Zurück

Warum finde ich den Stammbaum nicht, den ich gerade begonnen habe?

Wenn Sie Ihren Familienstammbaum nicht finden können, überprüfen Sie bitte die folgenden Punkte:

1. Mit welcher E-Mail-Adresse haben Sie sich registriert? Sind Sie jetzt angemeldet?

Um als Verwalter der Familienseite und des von Ihnen erstellten Stammbaums anerkannt zu werden, müssen Sie sich mit Ihrer registrierten E-Mail-Adresse und Passwort anmelden.

2. Wo ist die E-Mail, die Sie erhalten haben, als Sie sich ursprünglich registriert haben?

Wenn Sie sich registrieren, sendet Ihnen MyHeritage eine E-Mail mit den Login Details und einem Link zu Ihrer Familienseite. Verwenden Sie diese E-Mail, wenn Sie Ihre Login Daten vergessen oder wenn Sie einen Link zu Ihrer Familienseite brauchen.

3. Haben Sie Ihren Stammbaum mit dem Family Tree Builder erstellt oder online auf Ihrer Familienseite?

Wenn Sie Ihren Baum im Family Tree Builder erstellt haben, dann müssen Sie das Programm erneut öffnen, um den Stammbaum zu erweitern. Auf Ihrem Desktop sollte automatisch iein Symbol nstalliert werden – “MyHeritage Family Tree Builder”. Wenn Sie es nicht finden können, öffnen Sie die Software aus dem Startmenü. Wählen Sie “Alle Programme” und wählen Sie MyHeritage und MyHeritage Family Tree Builder.

Wenn Sie Ihren Familienstammbaum online erstellt haben, gehen Sie zu www.myheritage.de und loggen Sie sich ein. Sie werden automatisch zu Ihrer Familienseite geleitet werden. Wenn Sie sehen möchten, welche Familienseiten Sie verwalten und wo Sie Mitglied sind, klicken Sie auf “Meine Seiten” in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

Kategorien: Anmeldung und Passwort, Familienseite, Family Tree Builder
Auch verfügbar in: