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Was soll ich tun, wenn ich nicht das Upgrade erhalte, für das ich bezahlt habe?

Wenn Sie für das Family Tree Builder Upgrade oder ein Familienseiten Abonnement zahlen und unsicher sind, ob das Upgrade in Kraft trat, überprüfen Sie bitte Folgendes:

1. Sind Sie als Verwalter der Familienseite, die Sie erweitern wollen, eingeloggt? Sie müssen eingeloggt sein, so dass wir Sie als Premium-Mitglied erkennen können.

2. Ist der Family Tree Builder mit der E-Mail Adresse registriert mit der sie Ihr Premium-Konto bestellt haben? Sie können dies überprüfen durch Öffnen des Family Tree Builder und klicken auf Veröffentlichung > Meine Seiten.

3. Haben Sie die richtige Familienseite? Wenn das Upgrade erfolgreich ist, wird es in den Einstellungen > Account auf Ihrer Familienseite angezeigt. Wenn Sie mehr als eine Familienseite haben, überprüfen Sie welche der Seiten die ist, die Sie aufgerüstet haben..

4. Haben Sie versehentlich die Famileinseite eines anderen aufgewertet? Sie sollten sich immer vergewissern welche Seite aufwerten wollen, aber hey, es passiert und manchmal ist ein Upgrade auf der falschen Familienseite erfolgt. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie an den Support von MyHeritage (support@myheritage.com) schreiben, um das Upgrade übertragen zu lassen.

5. Haben Sie eine Quittung? Wenn Sie die oben genannten Punkte überprüft haben und noch nicht das Upgrade erhalten haben, schicken Sie uns Ihren Kaufbeleg und wir werden Ihr Upgrade sofort aktualisieren. Beachten Sie, dass, wenn Sie nicht über eine Quittung verfügen, Sie eventuell nicht berechnet werden können. In jedem Fall ist es immer eine gute Idee, Ihre Quittung schicken, so kann der Support Ihr Upgrade unmittelbar bearbeiten.

Kategorien: Premium Abos, Profil und Benutzerkonto
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