Zurück

Wie ändere ich meine Anmeldung im Family Tree Builder?

Wenn Sie den Family Tree Builder herunter geladen haben und zum ersten Mal installieren, werden Sie gefragt, ob Sie das Programm registrieren lassen möchten.

Wenn Sie schon ein Nutzerkonto bei MyHeritage.de haben, können Sie die bei MyHeritage.de registrierte Emailadresse und Ihr Passwort verwenden, um sich anzumelden. Dies erlaubt Ihnen, den Familienstammbaum auf Ihrer bestehenden Familienseite bei MyHeritage.de zu synchroniseren.

Außerdem können Sie als Premium- und PremiumPlus-Mitglied, wenn Sie den Family Tree Builder mit Ihrer bei MyHeritage.de registrierten Mailadresse registrieren lassen, die Premiumfunktionen für den Family Tree Builder freischalten, wie z. B. Smart Match Merge und die Zeitlinie.

Was passiert aber, wenn sie bereits ein Nutzerkonto bei MyHeritage.de haben und versehentlich den Family Tree Builder mit einer anderen Mailadresse registriert haben?

Gehen Sie einfach zu der Rubrik “Synchronisierung” –> “Meine Seiten”. Hier können Sie den Link “Anmelden als anderer Nutzer” verwenden, um eine andere Emailadresse und ein anderes Passwort einzugeben oder Ihr Passwort zu ändern.

“Anmelden als anderer Nutzer” finden Sie auch in der Rubrik “Synchronisierung” – “Einstellungen” im Family Tree Builder.

Kategorien: Family Tree Builder
Auch verfügbar in: