Zurück

Wie stelle ich sicher, dass ich meinen Stammbaum mit der richtigen Familienseite synchronisiere?

Wenn Sie Ihren Familienstammbaum mit Ihrer Familienseite synchronisieren möchten, müssen Sie dem Family Tree Builder mitteilen, mit welcher Familienseite Sie synchronisieren möchten. Dies können Sie tun, indem Sie eine Anfrage auf Synchronisierung erstellen. Wenn Sie versuchen den Stammbaum mit einer Familienseite zu synchronisiren, die nicht zu einer Premium- oder PremiumPlus-Mitgliedschaft gehört, werden Sie wahrscheinlich aufgefordert, eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben. Stellen Sie also sicher, dass Sie die richtige Familienseite ausgewählt haben, indem Sie die Informationen lesen:

  • Die Anfrage auf Synchronisierung ist ein Befehl einen ausgewählten Familienstammbaum mit einer ausgewählten Familienseite zu synchronisieren.
  • Um einen Familienstammbaum zu synchronisieren, müssen Sie eine Anfrage auf Synchronisierung erstellen.
  • Ihre aktuelle (letzte) Anfrage auf Synchronisierung wird im Fenster  Synchronisierungs-Einstellungen im Family Tree Builder angezeigt.

Eine Anfrage auf Synchronisierung  enthält folgende Informationen:

  • Die Familienseite, mit der Sie synchronisieren.
  • Die Informationen, die synchronisiert werden.
  • Das Datum, wann der Familienstammbaum zuletzt synchronisiert wurde.
Click to view photo in full size

Wenn Ihr Stammbaum noch nie synchronisiert wurde, müssen Sie eine neue Anfrage auf Synchronisierung erstellen. Dies können Sie entweder über das Klicken auf den Button “Synchronisierung” tun oder indem Sie auf Synchronisierung (Veröffentlichung) –> Einstellungen der Synchronisierung klicken. Hier wird Ihnen eine Liste Ihrer Familienseiten angezeigt. Wenn Sie noch keine Familienseite erstellt haben, können Sie in diesem Fenster eine neue Familienseite erstellen. Wenn Sie schon eine Familienseite haben, können Sie diese von der Liste auswählen. Die Anfrage auf Synchronisierung wurde nun erstellt und der Stammbaum kann synchronisiert werden.

Wenn Sie die Familienseite ändern möchten, mit der Sie synchronisieren, müssen Sie zunächst die aktuelle Anfrage auf Synchronisierung löschen. Gehen Sie zu Synchronisierung (Veröffentlichung) > Synchronisierungs-Einstellungen und klicken Sie auf “Synchronisierung löschen”. Dann klicken Sie auf “Familienseite hinzufügen”. Wählen Sie dann eine existierende Familienseite aus der Liste aus oder erstellen Sie eine neue Familienseite, dann klicken Sie auf ok, um die Anfrage auf Synchronisierung zu erstellen.

** Stellen Sie sicher, dass Sie mit der Mailadresse, mit der Sie Premium-Mitglied sind, angemeldet sind. Wenn Sie nicht mit dieser Mailadresse angemeldet sind, kann es sein, dass die Synchronisierung limitiert ist und Sie gefragt werden, ob Sie zu einer Premium-Mitgliedschaft aufwerten möchten, obwohl Sie schon Premium-Mitglied sind.

** Synchronisieren Sie mit Ihrer Premium Familienseite? Wenn Sie sich nicht sicher sind, klicken Sie auf “Synchronisierung (Veröffentlichung)” – “Meine Seiten” im Family Tree Builder und besuchen Sie Ihre Seite.

**Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf der Familienseite auf Ihren Namen und klicken Sie dann auf “Meine Zahlungen”, um Ihre Premium-Mitgliedschaft anzusehen.

Kategorien: Family Tree Builder
Auch verfügbar in: