Zurück

Warum identifiziert die Gesichtserkennung im Myheritage App nicht Personen meiner Familie?

Es gibt zwei Möglichkeiten warum die Gesichtserkennung nicht funktioniert: Wenn die Gesichtserkennung kein Gesicht findet oder wenn der Kontakt nicht in Ihrer Kontaktliste ist.

Wenn die Personen in dem Foto nicht in die Kamera schauen, sind Ihre Gesichter nicht frontal, Ihre Augen sind verdeckt oder das Foto ist zu dunkel oder verwackelt – so werden Gesichter nicht entdeckt (es ist gut, wenn Sie mehr als ein Gesicht in Ihrem Foto haben, die Gesichtserkennung überprüft jedes Gesicht, dass sie findet.)

Wenn die Person auf dem Foto nicht in Ihrer Kontaktliste erscheint, erkennt die Gesichtserkennung vielleicht das Gesicht, kann aber keinen Vorschlag machen. Wenn Sie jemanden Ihrer Kontaktliste hinzufügen wollen, klicken Sie hier, um zu lernen wie es geht.

Kategorien: MyHeritage Mobile app
Auch verfügbar in: