Zurück

Ich habe ein Upgrade auf Premium, warum bittet mich der Family Tree Builder trotzdem zu aktualisieren?

Wenn Sie den Family Tree Builder vor kurzem auf Premium aufgerüstet haben und jedes Mal aufgefordert werden wenn Sie Ihren Stammbaum synchronisieren, eine Aktualisierung vorzunehmen, überprüfen Sie bitte Folgendes:

1. Achten Sie darauf, sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Premium-Kontos anzumelden. Wenn Sie dies überprüfen, oder die Login-Daten ändern möchten, gehen sie auf Synchronisierung > Einstellungen und klicken Sie auf „Als anderes Mitglied anmelden”.

Click to view photo in full size

2. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihren Stammbaum mit der richtigen Familienseite synchronisieren. Gehen Sie zum gleichen Menü (Synchronisierung > Einstellungen) und überprüfen Sie, ob ihre Premium-Familienseite ausgewählt ist. Wenn nicht, fügen Sie sie der Liste durch Klick auf “Mit einer anderen Familienseite synchronisieren” hinzu.

 

Kategorien: Family Tree Builder
Auch verfügbar in: