Zurück

Ich habe Probleme bei der Veröffentlichung mit dem Family Tree Builder, was soll ich tun?

Wenn Sie Probleme bei der Veröffentlichung mit dem Family Tree Builder haben, überprüfen Sie bitte ob irgendeine Netzwerksicherheits- oder Kommunikationssoftware auf Ihrem Computer oder im Netzwerk, wo Ihr Computer eingebunden ist, ausgeführt wird. Dies können auch Firewalls, Proxy-Server und / oder Router sein. Die Anwesenheit solcher Software oder Hardware kann zu Problemen mit MyHeritage führen, wenn Sie nicht ordnungsgemäß konfiguriert ist.

Versuchen Sie auf die neueste Version von Family Tree Builder zu aktualisieren. Dazu wählen Sie Extras > Auf Aktualisierung prüfen.

Wenn Sie weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Benutzen Sie dafür das Kontakt-Formular MyHeritage Support form.

Bitte geben Sie uns folgende Informationen:

• Ihre Version des Family Tree Builder (Hilfe> Info zu Family Tree Builder)
• Ihr Betriebssystem und Anti-Viren-Software
• Den genauen Wortlaut der Fehlermeldung
• Wenn möglich, machen Sie einen Screenshot der Fehlermeldung

Wir tun unser Bestes, um Sie so schnell wie möglich zu unterstützen.

Kategorien: Family Tree Builder
Auch verfügbar in: