Zurück

Was bedeutet die Meldung “Diese Emailadresse ist bereits vergeben” wenn ich meine Emailadresse ändern will?

Mit einer Emailadresse kann man nur ein Konto einrichten. Wenn Sie Ihre Emailadresse in Ihrem Profil bei MyHeritage.de ändern wollen und Sie erhalten die Meldung “Diese Emailadresse ist bereits vergeben” so ist die eingegeben Emailadresse bei MyHeritage.de für ein anderes Konto bereits registriert.

Wollen Sie eine Emailadresse wieder verwenden, müssen Sie das mit ihr verbundene Konto wieder löschen.

Gehen Sie auf Ihren Namen in der oberen rechten Ecke und wählen sie “Kontoeinstellungen”, um das Konto zu löschen. Wenn das Nutzerkonto gelöscht wurde, können Sie zu Ihrem ursprünglichen Nutzerkonto zurückkehren und Ihre E-Mailadresse problemlos ändern.

Falls Sie Ihren Account nicht selbst löschen möchten, können Sie gerne an unser Support-Team schreiben und einer der Support Mitarbeiter wird Ihnen dabei helfen Ihren Account zu löschen.

 

Kategorien: Anmeldung und Passwort
Auch verfügbar in: