Zurück

Kann ich für ein Daten-Abonnement mit Scheck, bar oder Überweisung zahlen?

Wenn Sie eine alternative Methode für die Zahlung per Kreditkarte nutzen möchten, können Sie alternativ auch per PayPal, Scheck, Überweisung usw. zahlen.

Loggen Sie sich dafür bitte auf Ihrer Familienseite ein, fahren Sie mit der Maus in der oberen rechten Ecke über Ihren Namen und wählen dann „Meine Zahlungen“ aus. Dann klicken sie auf „Familienseite aufwerten“. Auf der Auswahlseite für die Abonnements klicken Sie auf „Keine Kreditkarte verfügbar?“. Die Seite wird nun neu geladen und Sie können Ihr Abonnement auswählen und gelangen dann zur Seite für die Zahlungen.

Auf der sich nun öffnenden Seite tragen Sie Ihre Kontakt- und Bestellinformationen ein. Wählen Sie eine alternative Zahlungsmethode aus, indem Sie auf eine der unten stehenden Optionen klicken:

2-7-2014 16-43 - My Family Website

Nach einem Klick auf “Weiter” werden Sie spezifische Anweisungen für den jeweiligen Bezahltyp erhalten, den Sie ausgewählt haben.

Jedes Familienmitglied, dass Mitglied Ihrer Familienseite ist, kann die Familienseite sponsern, auch wenn Sie der Verwalter sind. Es ist nur eine Zahlung nötig, damit alle Mitglieder Ihrer Familienseite die Vorteile des erweiterten Status nutzen können.

Sie können uns gerne eine Email an sales@myheritage.com schreiben und ein/e unserer freundlichen Kundenbetreuern/-innen wird Sie kontaktieren und Ihnen gerne behilflich sein. Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit und einen geeigneten Zeitpunkt für die Kontaktaufnahme.

Kategorien: Premium Abos, SuperSearch
Auch verfügbar in: