Zurück

Warum habe ich ein Problem beim Herunterladen der neuen Family Tree Builder Aktualisierung?

Dadurch, dass das Family Tree Builder Programm relativ groß ist, ist es möglich, das das Herunterladen vorzeitig beendet wird.

Dies kann die teil-heruntergeladene Datei so beschädigen, dass sie auch bei einem erneuten Herunterladen in den Zwischenspeicher (cache) des eigenen Computers beschädigt bleibt.

Hier ist die Lösung, eine neue Kopie mit einem anderen Dateinamen herunterzuladen.  Diese Datei finden sie  hier.

Wenn diese Datei heruntergeladen wurde und sich diese installiert, sollte das Problem gelöst sein. Falls nicht, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support auf mit dem Formular www.myheritage.com/contact-support.

Unser Team arbeitet daran, die Programmgröße des FTB in zukünftigen Versionen zu verringern, so dass dieses Problem dann seltenen auftreten sollte.

Kategorien: Family Tree Builder
Auch verfügbar in: