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Warum sehe ich “falscher Benutzername oder Passwort” wenn ich versuche meinen Stammbaum im Family Tree Builder zu synchronisieren?

Falls Sie kürzlich Ihr Passwort bei MyHeritage geändert haben, aber nicht im Family Tree Builder, werden Sie die Fehlermeldung “falscher Benutzername oder Passwort” erhalten, wenn Sie versuchen, Ihren Stammbaum im Family Tree Builder zu synchronisieren.

Um dieses Problem zu beheben, öffnen Sie Family Tree Builder und gehen sie zu der Rubrik Synchronisierung (Veröffentlichung)  > Meine Familienseiten.

Klicken Sie auf “Als anderes Mitglied anmelden”. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr neues Passwort ein und klicken Sie auf ANMELDEN.

Danach klicken sie auf Synchronisierung (Veröffentlichung) > Synchronisierungseinstellungen. Klicken Sie auf “Erweiterte Einstellungen” und aktivieren Sie die Option “Dieses Konto verwenden”. Geben Sie hier Ihre Email-Adresse und das aktuelle Passwort ein.

Schließen Sie jetzt den Family Tree Builder.

Wenn Sie ihn wieder öffnen, werden Sie keine Fehlermeldung mehr erhalten und problemlos Ihren Stammbaum synchronisieren können.

Kategorien: Anmeldung und Passwort, Family Tree Builder
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