Zurück

Was muss ich machen, wenn ich beim Veröffentlichen des Family Tree Builder eine Fehlermeldung erhalte?

Wenn Sie eine Fehlermeldung beim Veröffentlichen des Family Tree Builder erhalten, prüfen Sie bitte, ob irgendeine Netzwerksicherheits- oder Kommunikationssoftware auf Ihrem Computer oder im Netzwerk, wo Ihr Computer eingebunden ist, ausgeführt wird. Dies können auch Firewalls, Proxy-Server und / oder Router sein. Die Anwesenheit solcher Software oder Hardware kann zu Problemen mit MyHeritage führen, wenn Sie nicht ordnungsgemäß konfiguriert ist.

Versuchen Sie auf die neueste Version von Family Tree Builder zu aktualisieren. Dazu wählen Sie Extras > Auf Aktualisierungen prüfen.

Wenn Sie weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Support im Family Tree Builder support forums.

Bitte geben Sie uns folgende Informationen:

• Ihre Version des Family Tree Builder (Hilfe> Info zu Family Tree Builder)
• Ihr Betriebssystem und Anti-Viren-Software
• Den genauen Wortlaut der Fehlermeldung
• Wenn möglich, machen Sie einen Screenshot der Fehlermeldung

Wir werden uns bemühen, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

 

Kategorien: Family Tree Builder
Auch verfügbar in: