Zurück

Wie kann ich Informationen meiner Kreditkarte bei einer automatischen Verlängerung des Abonnements verändern?

Der ideale Weg, um Ihre Kreditkarten Informationen bei automatischer Verlängerung zu verändern, ist sich mit den Firmen Plimus / Bluesnap – unseren Partner für Zahlungen, in Verbindung zu setzen. Als Sie für Ihr Abonnement gezahlt haben, erhielten Sie von Plimus/Bluesnap eine Email mit einem Nutzernamen (dies ist nicht derselbe Nutzername wie bei MyHeritage) Der Nutzername bei Plimus/Bluesnap ist eine lange Zahlenfolge.

Suchen Sie den Nutzernamen und folgen Sie den unten stehenden Anweisungen, um die Informationen zu Ihrer Kreditkarte zu aktualisieren.

  1. Suchen Sie Ihren Nutzernamen in der Email, die Sie von Plimus/Bluesnap erhalten haben, als Sie Ihre erste Zahlung geleistet haben.
  2. Setzen Sie Ihr Passwort bei Plimus/Bluesnap zurück, indem Sie Ihre Emailadresse und den Nutzernamen von Plimus auf dieser Seite eingeben https://secure.plimus.com/jsp/forgot_password.jsp?designId=1
  3. Loggen Sie sich bei Plimus/Bluesnap mit dieser Seite ein – https://secure.plimus.com/jsp/account_login.jsp
  4. Gehen Sie zu Mein Konto und klicken Sie dann auf „Änderungen“ bei der Zahlungsmethode (auf der rechten Seite) bei Ihrem aktiven MyHeritage Abonnement.
  5. Speichern Sie die Änderungen, die Sie vorgenommen haben.
Kategorien: Premium Abos
Auch verfügbar in: