Zurück

Warum werden meine Bilder im Family Tree builder nicht mit der Online-Familienseite synchronisiert?

Es gibt zwei Hauptgründe, warum Ihre Bilder im Family Tree Builder mit dem Online-Stammbaum vielleicht nicht synchronisiert werden:

1) Entweder waren die Einstellungen so konfiguriert, dass nur bestimmte Bilder synchronisiert werden. Um das zu prüfen, öffnen Sie das Projekt im Family Tree Builder. Klicken Sie auf “Sync” > “Synchronisierungseinstellungen”:

Put tooltip here

“Erweiterte Einstellungen” auswählen:

Click to view photo in full size

Alle Fotos synchronisieren:

Click to view photo in full size

Klicken Sie auf OK und synchronisieren Sie das Projekt erneut.

2) Oder es wurde ein bestimmtes Foto von Ihrer Online-Familienseite gelöscht:

Wenn Sie das Foto auf der Familienseite gelöscht haben, wird der Family Tree Builder bei der nächsten Synchronisierung das Foto nicht mehr synchronisieren.

Um das Foto erneut zu synchronisieren, müssen Sie das Projekt im Family Tree Builder öffnen. Gehen Sie zu dem Bereich Fotos.

Put tooltip here

3) Suchen Sie das Bild, das erneut synchronisiert werden soll und machen Sie einen Doppelklick darauf.

Click to view photo in full size

Die Markierung auf “Das Foto wurde von meiner Familienseite gelöscht” deaktivieren.

Click to view photo in full size

Das Projekt erneut synchronisieren.

Kategorien: Family Tree Builder
Auch verfügbar in: