Zurück

Wenn ich das MyHeritage app benutze um meinen Baum zu bearbeiten, werden die Daten auf meiner Familienseite auf MyHeritage aktualisiert?

Wenn Sie Ihren Baum in der MyHeritage app bearbeiten, werden die Daten automatisch mit Ihrem Familienbaum bei MyHeritage.com synchronisiert. Wenn Sie Ihren Baum auf Ihrer Familienseite Site bearbeiten, werden die Änderungen automatisch mit Ihrem Baum in der app synchronisiert. Wenn Sie auch Family Tree Builder Software benutzen, ab Version 7.0, wird, nachdem Sie Ihren Baum

Warum kann ich meinen Baum mit der MyHeritage App v.2.0 nicht bearbeiten?

Mit der Version 2.0 der MyHeritage App für mobile Geräte können Sie nun den Stammbaum in der App bearbeiten, und diese aktualisiert Ihren Online Stammbaum sowie Ihren Family Tree Builder. Sie können nun ganz einfach Ihren Stammbaum unterwegs bearbeiten. Falls Sie jedoch eine ältere Version des Family Tree Builder benutzen, können Sie Ihre Familienseite immer

Welche Geräte unterstützt die MyHeritage App?

iPhone 3gs, 4, 4s and 5 iPad 1, 2 (mini, HD und 4 werden zur Zeit nicht offiziell unterstützt) Android Handys – über 1,900 Geräte werden untertützt. Android Handy Anforderungen: minimum Bildschirmauflösung 780×400 maximum Bildschirmauflösung 1280×720 Das Gerät muss mit einem Touch Screen und einem High Definition Bildschirm ausgestattet sein.

Wie melde ich mich bei der MyHeritage App an?

Um den Abschnitt “Stammbaum” und “Teilen Sie Fotos” der App für mobile Geräte zu benutzen, werden Sie aufgefordert, sich einzuloggen oder anzumelden, falls Sie neu in der App sind. Die Anmeldung ist einfach und kostenlos. Wenn Sie sich anmelden, können Sie beginnen, den Stammbaum für Ihre Familie zu erstellen, Fotos hinzuzufügen und zu teilen sowie

Was ist die MyHeritage App für mobile Geräte?

Mit der offiziellen MyHeritage App für iPone, iPad und Android können Sie Ihre Familiengeschichte entdecken, Momente in der Familie teilen und jederzeit und überall in Kontakt bleiben. Erkunden Sie Ihren Stammbaum. Mit der an mobile Geräte angepassten Version Ihres Stammbaums haben Sie Ihre Familie immer bei sich, inklusive der Profilseiten, die speziell für mobile Geräte

Wie gebe ich die Details einer Person in die MyHeritage-app ein?

Tippen Sie auf die Person, deren Details Sie eingeben wollen. Tippen Sie auf einen der Eingabefelder, “Info”, “Ereignisse” oder “Familie”. Das “Info”- Feld erlaubt Ihnen Details wie Geburtstag, Beruf und Email-Adresse einzugeben. Das “Ereignisse”-Feld erlaubt Ihnen Details wie Geburt, Tod, Heirat, Ausbildung, Nationalität und viele mehr einzugeben. Das “Family”-Feld erlaubt Ihnen das Verwandschaftsverhältnis von Partnern zu

Wie füge ich eine Person zum Baum in der MyHeritage-app hinzu?

Tippen Sie auf  das “+”-Symbol auf der Karte einer beliebigen Person, um eine neue Person zum Baum hinzuzufügen. Wählen Sie das Verwandschaftsverhältnis  (Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Sohn, Tochter, Gatte) und geben Sie die  Basisinformation dieser Person ein. Tippen Sie auf die “Fertig”-Schaltfläche in der oberen rechten Ecke. Der nächste Bildschirm lässt Sie mehr Details über

Warum kann ich nicht alle meine Familien – Mitglieder in meiner Foto – Freigabeliste der Schnellsuche auf MyHeritage app ansehen?

Die Familien – Kontakte, die auf Ihrer Foto-Freigabeliste der Schnellsuche erscheinen, sind Ihre engen Verwandten des Familienstammbaums auf MyHeritage.com. Wenn Sie Ihrer Kontaktliste weitere Verwandte  hinzufügen wollen, haben Sie eine Alternative: Diese entweder zum Familienstammbaum von MyHeritage.com oder über die MyHeritage app hinzufügen. Wenn es im Stammbaum Mitglieder gibt, die in Ihrer Kontaktliste nicht erscheinen,

Wenn ich meinen Stammbaum von einer mobilen App aus synchronisiere, werden die Änderungen im Family Tree Builder ebenfalls synchronisiert?

Daten der Familiengeschichte können ab sofort mit jedem Gerät angesehen, bearbeitet und erweitert werden: Ihrem Rechner Ihrer Online-Familienseite auf MyHeritage.de oder mit der mobilen App von MyHeritage für iPad, iPhone und Android. Mit der Version 7.0 des Family Tree Builder werden Daten nach der Bearbeitung mit der mobilen App, mit der Online-Familienseite und mit dem

Wie füge ich ein Foto von jemanden in der Stammbaum in MyHeritage ein?

Klicken Sie auf die Person, zu der Sie, um ein Foto hinzuzufügen möchten. Im Register “Info” tippen Sie auf die Schaltfläche “Bearbeiten” in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Klicken Sie auf das kleine Kamera-Symbol das die persönliche Foto Silhouette dargestellt. Wählen Sie “Ein Foto nehmen” oder Wählen Sie es aus. Wenn die Person bereits

Wie füge ich weitere Familienmitglieder zu meiner Schnellliste beim MyHeritage App hinzu?

Die Myheritage App Foto-Teilen-Liste basiert auf den Familienmitgliedern aus Ihrem Stammbaum bei MyHeritage.  Ein Weg mehr Familienmitglieder hinzuzufügen ist, sie auf Ihre Familienseite einzuladen – klicken Sie hier, um zu lernen wie. Ein anderer Weg Familienmitglieder zu Ihrer Schnellliste hinzuzufügen ist das Nutzen des MyHeritage Apps: iOS Nutzer: Tippen Sie das ‘+’ Symbol in der

Wenn ich das MyHeritage App von meinem Handy lösche, was wird aus meinen Daten?

Wenn Sie das MyHeritage App von Ihrem Handy löschen, werden Ihre Daten weiterhin auf Ihrer Familienseite bei MyHeritage vorhanden sein. Wenn Sie irgendwelche Anmerkungen oder Wünsche zum MyHeritage App haben, senden Sie uns bitte eine Email an Support@MyHeritage.com. Wir freuen uns über Rückmeldungen.

Wenn ich ein Foto zum MyHeritage hochlade, kann ich es jemand bestimmten schicken, ohne dass es auf der Familienseite gespeichert wird?

Sie können ein Foto an jemande bestimmtes schicken, indem Sie auf die Person in Ihrer Kontaktliste tippen, aber jedes Foto, was Sie mit Hilfe vom MyHeritage App hochladen, wird auf Ihrer Familienseite bei MyHeritage gespeichert, damit andere Familienmitglieder die Möglichkeit erhalten die Fotos online anzusehen. Wenn Sie lernen möchten, wie Sie Ihr Fotoalbum privat einstellen

Was ist “Weitere Vorschläge” in der Foto-Teilen-Funktion im MyHeritage App?

Die Kontakte, die wir Ihnen in “Weitere Vorschläge” in der Schnellliste anbieten, sind Familienmitglieder, die in einem Foto auftauchen, dass Sie geteilt haben und von der Gesichtserkennungstechnologie erkannt wurden. Oder es werden  Familienmitglieder angezeigt, die mit den Personen im Foto in Beziehung stehen, und wir denken, dass Sie das Foto mit Ihnen teilen möchten (zum

Wie kann ich meine Foto-Teil-Liste beim MyHeritage App bearbeiten?

Ihre Schnellliste wird automatisch erstellt, basierend auf die Personen in Ihrem Stammbaum. Um Familienmitglieder hinzuzufügen oder zu löschen, gehen Sie folgendermaßen vor: iOS Nutzer: Tippen Sie  ‘Bearbeiten’ und überprüfen Sie die Familienmitglieder, die Sie in Ihrer Schnellliste anzeigen wollen. Android Nutzer: Tippen Sie in der oberen linken Ecke der Schnellliste, wählen Sie “Schnelliste bearbeiten” und

Wie lösche ich ein Foto vom MyHeritage App?

Um ein Foto vom MyHeritage App zu löschen, müssen Sie es von Ihrer Familienseite komplett löschen. Klicken Sie hier, um zu lernen wie..

Wie füge ich einem Foto im MyHeritage App einen Titel zu?

iOS Nutzer: Wenn Sie ein Foto aufgenommen oder hochgeladen haben von Ihrem iPhone, werden Sie eine Vorschau sehen. Tippen Sie ‘Titel hinzufügen’, fügen Sie den Titel hinzu und tippen Sie auf “Speichern”. Ihr Foto wird mit dem Titel, den Sie vergeben haben, gespeichert. Android Nutzer: Nachdem Sie ein Foto aufgenommen haben oder von Ihrer Filmrolle

Wo wird ein Foto, dass ich zum MyHeritage App hochlade, gesichert?

Alle Fotos, die Sie zum MyHeritage App hochladen, werden auf Ihrer Familienseite bei MyHeritage gesichert. Diese Daten werden auch auf unseren Servern gespeichert, zur Vorsorge gegen eventuelle technische Probleme. Wenn Sie unseren Datensicherungsdienst nutzen möchten, werden Ihr Stammbaum, Ihre Fotos und Daten einmal im Monat gesichert und bei Amazon.com gespeichert, wo Sie jederzeit Zugriff haben.

Warum kann ich nicht alle Fotos von MyHeritage im MyHeritage App sehen?

Wenn Sie zum ersten Mal die Funktion des Foto-Teilens im MyHeritage App nutzen, wird Ihnen die Fotoreihe mit den 36 Fotos, die zuletzt auf Ihre Familienseite hochgeladen wurden. Wenn Sie anfangen Fotos zu teilen, werden die neuen Fotos, die alten in der Anzeige ersetzen. In Zukunft wird das MyHeritage App alle Ihre Alben von MyHeritage

Kann ich mein Passwort in der mobilen MyHeritage App ändern?

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, muss die Änderung bei MyHeritage.de erfolgen. Die Änderung Ihres Passworts in der mobilen App wird momentan nicht unterstützt. Um Ihr Passwort bei MyHeritage zu ändern, loggen Sie sich bei MyHeritage.de ein und fahren Sie mit der Maus über Ihren Namen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Wählen Sie

Kann ich meine Emailadresse in der MyHeritage mobile App ändern?

Emailadressen können wie andere Eingaben einer Person im Familienbaum hinzugefügt und bearbeitet werden. Dies wird jedoch ihre Login Emailadresse für die MyHeritage App nicht ändern. Wenn Sie Ihre Emailadresse, welche Sie benutzen um sich bei der MyHeritage app anzumelden, ändern müssen, muss dies auf MyHeritage.de erfolgen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Emailadresse auf MyHeritage ändern können.

Wie ändere ich meine Familienseite im MyHeritage App?

Wenn Sie mehrere Familienseiten besitzen, können Sie zwischen ihnen umschalten, wenn Sie möchten. Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche “Einstellungen” im Hauptmenü und dann auf “Familienseiten”.  

Ich habe mehr als eine Familienseite. Wie erkenne ich, welche ich wählen muss?

Wenn Sie mehr als eine Familienseite  haben, werden Sie beim ersten Anmelden in das MyHeritage App gefragt, welche Familienseite Sie wählen möchten. Wenn Sie später die Familienseite wechseln möchten, tippen Sie einfach auf “Einstellungen” in der oberen linken Ecke im Hauptmenü und dann “Familienseiten”. Hier können Sie auswählen, welche Familienseite Sie als nächstes ansehen möchten.

Ich habe Probleme in das MyHeritage App zu gelangen. Hilfe!

Wenn Sie Mitglied bei MyHeritage sind, brauchen Sie sich nur mit Ihrer Emailadresse und Ihrem MyHeritage Passwort einloggen. Haben Sie Ihr Paßwort vergessen? Klicken Sie hier, um zu erfahren, was zu tun ist. Wenn Sie sowohl Ihre Emailadresse und Ihr Passwort vergessen haben, senden Sie bitte eine Email an support@myheritage.com mit den Namen und Geburtsdaten

Welche Sprachen unterstützt das MyHeritage App?

Das MyHeritage App unterstützt zurzeit 14 Languages: Englisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugisisch, Slovakisch, Spanisch und Schwedisch.

Wo kann ich das MyHeritage App herunterladen?

Wenn Sie ein Nutzer von iPhone, iPad oder iPod touch sind, laden Sie das MyHeritage App beim app store herunter. Wenn Sie ein Nutzer von Android sind, laden Sie das MyHeritage App beim Android market herunter. Wenn Sie kein iPhone oder Android Gerät besitzen, können Sie Ihre Familienfotos immer auf Ihrer Familienseite bei MyHeritage.com einstellen.

Warum identifiziert die Gesichtserkennung im Myheritage App nicht Personen meiner Familie?

Es gibt zwei Möglichkeiten warum die Gesichtserkennung nicht funktioniert: Wenn die Gesichtserkennung kein Gesicht findet oder wenn der Kontakt nicht in Ihrer Kontaktliste ist. Wenn die Personen in dem Foto nicht in die Kamera schauen, sind Ihre Gesichter nicht frontal, Ihre Augen sind verdeckt oder das Foto ist zu dunkel oder verwackelt – so werden

Wer sieht meine Fotos, die ich im MyHeritage App einstelle?

Neben den Personen, mit denen Sie die Fotos mit MyHeritage App oder per Email teilen, werden alle Fotos, die Sie teilen auch auf Ihre Familienseite hochgeladen, so dass alle Mitglieder der Familienseite sich an ihnen erfreuen können. (Klicken sie hier, um mehr über die Privat-Einstellungen zu erfahren). Wenn Sie lernen möchten, wie ein Fotoalbum privat

Wie kann ich zwischen den Stammbäumen im MyHeritage App wechseln, wenn ich mehrere habe?

Wenn Sie mehrere Stammbäume auf Ihrer Familienseite eingestellt haben, können Sie in der Stammbaumfunktion vom MyHeritage App einfach auf den Titel des Stammbaums tippen, um diesen auszuwählen.

Wie kann ich weitere Informationen sehen, wenn ich meinen Stammbaum im MyHeritage App betrachte?

Wenn Sie auf eine Person in Ihrem Stammbaum tippen, öffent sich eine mobile Version der Profilseite, mit drei Registern: Info, Ereignisse und Familie. Register Info enthält beiografische Informationen, wie Geburtsdatum, Wohnsitz und Kontaktinformationen. Tipp: Wenn diese Person eine Email-Adresse oder Telefonnummer hat, können Sie durch ein Antippen die Person anrufen oder ihr eine Email senden.

Wie kann ich Familienmitglieder oder Informationen in meinen Stammbaum im MyHeritage App hinzufügen?

Der Stammbaum der Version 1.0 vom MyHeritage App ist leider nicht bearbeitbar, sondern nur zur Ansicht. Wenn Sie Informationen hinzufügen oder bearbeiten möchten, gehen Sie bitte zu www.myheritage.de. Es ist schon eine bearbeitbare Version für das App in Arbeit, also achten Sie auf Updates.

 
Lädt...
Lädt...