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Ist es möglich, das Upgrade in monatlichen Raten zu bezahlen?

Wir freuen uns über Ihr E-Mail an sales@myheritage.com, und einer unserer freundlichen Mitarbeiter wird Sie kontaktieren und Ihnen gerne persönlich helfen. Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer und die günstigste Zeit mit, um Sie anzurufen.

Was ist der Unterschied zwischen Premium und PremiumPlus Mitgliedschaft??

Eine Familienseiten – Subskription (Premium oder PremiumPlus) gewährt Ihnen einen vergrösserten Speicher Ihrer Familienseite für Personen des Familien-Stammbaums, Fotos, Videos und Dokumente. Familienseiten – Subskriptionen erlaubt Ihnen Zugang zu Unterhaltung und spannenden Funktionen wie die Zeitleiste, das Zeitbuch und Smart Matches. Sie erhalten bevorzugte Unterstützung und können die Premium – Funktionen unser Familien-Stammbaum – Software nutzen,

Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Um den Status einer Familien-Seite oder eines Daten Abos zu sehen, was auch die kostenlose Testversion und Kredit-Pakete einschliest, müssen Sie sich in Ihren Account einloggen, die Maus über Ihren Namen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms bewegen und “Meine Einkäufe” wählen.  

Wie kann ich Informationen meiner Kreditkarte bei einer automatischen Verlängerung des Abonnements verändern?

Der ideale Weg, um Ihre Kreditkarten Informationen bei automatischer Verlängerung zu verändern, ist sich mit den Firmen Plimus / Bluesnap – unseren Partner für Zahlungen, in Verbindung zu setzen. Als Sie für Ihr Abonnement gezahlt haben, erhielten Sie von Plimus/Bluesnap eine Email mit einem Nutzernamen (dies ist nicht derselbe Nutzername wie bei MyHeritage) Der Nutzername

Wie kann ich erkennen, wann mein Seiten-Upgrade abläuft?

Informationen über Ihre Familienseiten-Mitgliedschaft finden Sie auf der Mitgliedskonto-Seite bei “Seiten-Einstellungen”. Bewegen Sie die Maus über Ihren Namen oben auf der rechten Seite des Bildschirms und wählen Sie “Seiten-Einstellungen” aus. In der Rubrik “Mitgliedskonto” sehen Sie die Restlaufzeit Ihrer Mitgliedschaft, wieviel Speicherplatz Sie nutzen und vieles mehr. Anmerkung: Wenn Sie für ein Abonnement gezahlt haben,

Wie benutze ich meinen Rabatt-Code?

Wenn Sie einen Rabatt-Code haben, um Rabatt bei der Mitgliedschaft einer Familienseite zu erhalten, sollte dieser eingegeben werden, wenn Sie die Art der Mitgliedschaft und Anzahl der Jahre auswählen.   Bei SuperSearch Mitgliedschaften geben Sie bitte den Code ein, bevor Sie die Art wählen. Für andere MyHeritage Produkte, wie DNA Tests, Kalender, Poster usw. geben

Kann ich für das Abonnement der Familienseite telefonisch bezahlen?

Ja, Sie können für ein Familienseiten- oder Daten-Abonnement bezahlen, indem Sie mit einem/r Mitarbeiter/in am Telefon sprechen. Sie können uns gerne eine Email an sales@myheritage.com schreiben und ein/e unserer freundlichen Kundenbetreuern/-innen wird Sie kontaktieren und Ihnen gerne behilflich sein. Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit und einen geeigneten Zeitpunkt für die Kontaktaufnahme.

Wie melde ich mich bei SuperSearch ab?

In der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken Sie bitte auf Mitgliedskonto und dann auf „Abmelden“.

Wie beende ich mein SuperSearch Abonnement?

Wenn Sie Ihr SuperSearch Abonnement kündigen möchten, kontaktieren Sie bitte den Support, eine Mitarbeiterin wird Ihnen weiter helfen.

Kann ich für ein Daten-Abonnement mit Scheck, bar oder Überweisung zahlen?

Wenn Sie eine alternative Methode für die Zahlung per Kreditkarte nutzen möchten, können Sie alternativ auch per PayPal, Scheck, Überweisung usw. zahlen. Loggen Sie sich dafür bitte auf Ihrer Familienseite ein, fahren Sie mit der Maus in der oberen rechten Ecke über Ihren Namen und wählen dann „Meine Zahlungen“ aus. Dann klicken sie auf „Familienseite

Ist SuperSearch kostenlos?

Die Nutzung von SuperSearch ist kostenlos und die Ansicht der Ergebnisse von vielen Datensammlung auch (z. B. 1940 US Census, SocialSecurity Death Index, Ellis Island). Für die Ansicht anderer Aufzeichnungen benötigt man ein Daten Abonnement. Daten Abonnements ermöglichen auch den unbegrenzten Zugriff auf alle Record Matches. Mit einem PremiumPlus Abonnement haben Mitglieder das spezielle Previleg

Was bedeutet die automatische Verlängerung bei meinem SuperSearch Abonnement?

Das SuperSearch Abonnement ist eine kontinuierliche Service-Mitgliedschaft. Sobald Sie diesen Dienst abonnieren, wird Ihre Mitgliedschaft automatisch erneuert und Sie werden, basierend auf dem Abonnement-Typ, den Sie gewählt haben, automatisch belastet.

Wie kann ich das Daten-Abonnement erwerben?

Das Daten-Abonnement können Sie mit Zahlung per Kreditkarte, Überweisungsauftrag, Scheck, Zahlungsanweisung, per Telefon oder Fax. Es gibt mehrere Wege, um ein Daten-Abonnement zu erwerben: Wenn Sie gerade Informationen in SuperSearch gesucht haben, klicken Sie auf das Ergebnis, das Sie sich ansehen möchten. Sie werden automatisch zu der Seite weiter geleitet, wo Sie das Daten-Abonnement erwerben

Wie kann ich die kostenlose Testversion beenden?

Um Ihre kostenlose Testversion zu beenden, gehen Sie auf Ihre Familienseite und klicken auf „Mitgliedskonto“ in der oberen rechte Ecke des Bildschirms. Sie können die kostenlose Testversion in der Rubrik „Meine Einkäufe“ beenden.

Muss ich ein Abonnement kaufen, um Zugriff auf SuperSearch zu erhalten?

SuperSearch gibt Ihnen den Zugang zu mehr als 5 Millionen Aufzeichungen aus der ganzen Welt. Es gibt Ihnen außerdem Zugang zu den Record Matches für Ihren Familienstammbaum, inklusive der Möglichkeit Übereinstimmungen zu bestätigen. Zusätzlich können Sie mit diesen neuen bahnbrechenden Funktionen historische Aufzeichnungen direkt in der Profilseite von Personen in Ihrem Familienstammbaum speichern und Informationen

Was ist der Unterschied zwischen dem Abonnement für eine Familienseite und einem Daten Abonnement?

Das Abonnement für eine Familienseite (Premium oder PremiumPlus) berechtigt Sie eine erhöhte Anzahl an Personen im Stammbaum, mehr Fotos, Videos und Dokumente einzustellen. Das Abonnement für Familienseiten erlaubt Ihnen den Zugriff auf erweiterte Funktionen, wie z. B. die Zeitlinie und das Zeitbuch. Sie erhalten bevorzugten Support und können die Premiumfunktionen in unserer Software Family Tree

Was kostet ein Abonnement für SuperSearch?

Abonnements für SuperSearch sind durchaus erschwinglich. Wir bieten ein jährliches Abonnement oder ein Credit Paket an, das Ihnen erlaubt per Treffer zu zahlen. Hier ist ein Link, um die Preise anzusehen.

Wie kann ich mein Abonnement für die Familienseite aufwerten?

Sie können ein Upgrade Ihrer Familienseite oder des Family Tree Builder per Kreditkarte, Scheck oder Überweisung zahlen. Sie finden diese Option auf der Familienseite unter „Mitgliedskonto“. Um dorthin zu gelangen fahren Sie mit der Maus in der oberen rechten Ecke über Ihren Namen und wählen dann „Seiten-Einstellungen“. Dann klicken sie auf „Familienseite aufwerten“. Die Seite

Was erhalte ich bei einer Premium-Mitgliedschaft?

Geben Sie Ihrer Familienseite einen Schubs und erhalten Sie spezielle Funktionen, wenn Sie Ihre Familienseite auf Premium aufwerten. Wenn Sie eine Ihrer Familienseiten zu einer Premiummitgliedschaft erweitern möchten, stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung: *Erweitern Sie das Stammbaum-Limit auf 2500 Personen, um Ihren Stammbaum zu vergrößern. *Sie erhalten erweiterten Speicherplatz, um Ihre Familienfotos, Videos und

Wenn ich meine Familienseite aufgewertet habe aber keinen Platz mehr habe, was kann ich tun?

Wenn Sie Ihre Familienseite aufgewertet haben aber keinen Platz mehr haben, können Sie Ihre Familienseit erneut aufwerten und Sie brauchen dafür nur die Differenz des Preises für das neue Abonnement zu zahlen. Wenn Sie Fragen zum aufwerten Ihrer Familienseite haben, senden Sie bitte eine Nachricht an den Support von MyHeritage.de  durch unser Kontaktformular: www.myheritage.de/support-kontaktieren.

Was ist, wenn ich nicht mit Kreditkarte zahlen kann?

Wenn Sie eine alternative Methode für die Zahlung per Kreditkarte nutzen möchten, können Sie alternativ auch per PayPal, Scheck, Überweisung usw. zahlen. Loggen Sie sich dafür bitte auf Ihrer Familienseite ein, fahren Sie mit der Maus in der oberen rechten Ecke über Ihren Namen und wählen dann „Meine Zahlungen“ aus. Dann klicken sie auf „Familienseite

Wenn ich ein Abo für meine Familienseite abschließe, müssen auch die anderen Familienmitglieder bezahlen?

Wenn Sie bei MyHeritage.de ein Upgrade erwerben gilt dies für eine spezielle Familienseite. Sie können mit diesem Upgrade mehr Personen in Ihren Stammbaum eintragen, Sie haben mehr Speicherplatz auf Ihrer Familienseite und Ihnen stehen spezielle Funktionen für Premium Nutzer zur Verfügung, je nach Art des Abos. Diese Vorteile können von allen Mitgliedern der Familienseite, die

Was erhalte ich bei der Premium Plus Mitgliedschaft?

Nehmen Sie das Beste, was MyHeritage zu bieten hat für Ihre Familienseite. Eine Premium Plus Mitgliedschaft gibt Ihnen den ultimativen Schub für Ihre Familienseite, vor allem weil viele spezielle Funktionen nur für Mitglieder von Premium Plus zugänglich sind. Wenn Sie eine Ihrer Familienseiten zu Premium Plus aufwerten erhalten Sie Folgendes:: * Sie können unbegrenzt viele

Wenn ich für die Premiummitgliedschaft gezahlt habe, wie erfahre ich, dass die Aktivierung erfolgreich war?

Um Ihren aktuellen Status der Mitgliedschaft auf Ihrer Familienseite zu sehen, loggen Sie sich bitte auf Ihrer Familienseite ein und gehen Sie zu Einstellungen –> Mitgliedskonto. Hier können Sie sehen welche Art der Mitgliedschaft Sie zur Zeit haben. Wenn Sie Ihre Familienseite erweitert haben, sehen Sie dort wenn die Erweiterung erfolgt ist.

Wieviel kostet ein Upgrade der Familienseite?

Um den Preis für ein Upgrade für Ihre Familienseite genau zu berechnen, besuchen Sie bitte Ihr Mitgliedskonto. Um Ihr Mitgliedskonto zu erreichen, fahren Sie bitte mit der Maus über Ihren Namen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und wählen Sie “Seiteneinstellungen”. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Familienseite aufwerten“ auf der rechten Seite des Bildschirms.

Was soll ich tun, wenn ich nicht das Upgrade erhalte, für das ich bezahlt habe?

Wenn Sie für das Family Tree Builder Upgrade oder ein Familienseiten Abonnement zahlen und unsicher sind, ob das Upgrade in Kraft trat, überprüfen Sie bitte Folgendes: 1. Sind Sie als Verwalter der Familienseite, die Sie erweitern wollen, eingeloggt? Sie müssen eingeloggt sein, so dass wir Sie als Premium-Mitglied erkennen können. 2. Ist der Family Tree

Wie kann ich den Empfang des E-Mail Newsletters abstellen?

Um den Empfang von E-Mails mit dem Newsletter von Ihrer Familienseite zu stoppen gehen Sie folgendermaßen vor: Loggen Sie sich auf Ihrer Familienseite ein und gehen Sie zur Registerkarte “Einstellungen” und dann zu “Meine Einstellungen”. Unter “Newsletter-Einstellungen” sehen Sie die Möglichkeit den Empfang des Newsletters von ihrer Familienseite zu stoppen. Um Kalenderbenachrichtigungen von Ihrer Familienseite

Wie lösche ich mein Benutzerkonto auf MyHeritage?

Achtung: Die Löschung eines Benutzerkontos ist endgültig. Es kann zu einem späteren Zeitpunkt nicht wieder hergestellt werden! Wenn Sie Ihr Benutzerkonto auf MyHeritage löschen wollen, befolgen Sie bitte die Anweisungen unten: Versichern Sie sich, dass Sie bei MyHeritage mit Ihrem eigenen Benutzerkonto angemeldet sind. Dann klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen auf dem Bildschirm und

Wie lösche ich meine Familienseite auf MyHeritage?

Achtung: Wenn Sie Ihre Familienseite löschen, sind alle Ihre Daten unwiederbringlich verloren! Das Löschen einer Online-Seite vernichtet deren gesamten Inhalt, auch Stammbäume und Fotos. Nicht gelöscht werden Daten auf Ihrem Computer, wie Family Tree Builder-Projekte. Eine Familienseite kann nur durch den für sie angemeldeten Webmaster gelöscht werden. Zur Löschung Ihre Familienseite bei MyHeritage befolgen Sie

 
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