Anmelden
Registrierung
Zurück

Wie kann ich meinen Family Tree Builder sicher von einem zum anderen Computer übertragen?

Importieren Sie Ihren Baum von Ihrer Online-Website zum neuen Computer: Fall Sie Ihren Baum mit der Website synchronisiert haben und die Version auf der Site ist die aktuellste, können Sie Ihr Projekt einfach von der Online-Familienseite zum Family Tree Builder auf Ihren neuen Computer herunterladen. Hierbei gehen Sie bitte wie folgt vor: 1) Öffnen Sie

Wie kann ich eine Sicherungskopie vom Datensicherungsdienst wiederherstellen?

Wenn eine neue Sicherungskopie erstellt wird, werden Sie eine E-Mail mit dem Link erhalten, um eine Sicherung eines definierten Baumes auf einer Einzelseite zurückzuholen. Dieser Link ist auch auf Ihrer Familienseite unter Stammbaum > Sicherungskopie vorhanden. Dort finden Sie die Beschreibung der Sicherungskopie, ihre Größe sowie Anweisungen zum Herunterladen der Sicherung und Vorgehensweise zur Wiederherstellung

Wie kann ich meinen Familien Stammbaum im Family Tree Builder wieder herstellen?

Es gibt zwei Möglichkeiten für die Wiederherstellung Ihres Familien Stammbaum. Sie können diesen entweder von Ihrem Computer oder von Ihrer Familien Webseite aus wieder herstellen. Klicken Sie hier für eine Anleitung, wie Sie Ihren Stammbaum von der Familien Webseite wiederherstellen können. Um Ihren Stammbaum von Ihrem Computer wieder herzustellen gehen Sie zu  Datei > Projekt wiederherstellen. Wählen Sie

Sichert MyHeritage.de nicht schon regelmäßig meinen Stammbaum?

Natürlich wird Ihr Baum regelmäßig gesichert. Die Sicherungen auf MyHeritage.de sind als Vorsichtsmaßnahme gegen technische Probleme auf MyHeritage.de oder zu Wartungszwecken angelegt. Sicherungskopien aus dem Datensicherungsdienst unterscheiden sich davon. Sie werden separat auf Amazon.com für einen zusätzlichen Schutz und Redundanz gespeichert. Der Datensicherungsdienst sichert jeden Stammbaum auf Ihrer Familienseite sowie dessen Fotos einmal im Monat

Wie oft wird mein Stammbaum durch den Sicherungsservice gesicht?

Neue Sicherungen werden einmal pro Monat erstellt. Die erste Datensicherung wird erstellt, sobald die Zahlung eingegangen ist. Nachfolgende Datensicherungen werden immer am gleichen Tag des Monats durchgeführt werden, wie Ihr Dienst begann. Wenn Ihr Service am 31. des Monats (oder am 29. Februar aktiviert) und derselbe Tag des nächsten Monats ist kein gültiges Datum, werden

Wie Sie Ihren Stammbaum über Geni.com verschieben (oder: Exportieren eines Stammbaums als GEDCOM von Geni .com)?

Dieser Beitrag erläutert, wie Sie Ihren Familienstammbaum aus Geni.com exportieren und ihn dann auf MyHeritage.com importieren. 1. Melden Sie sich bei Geni.com an. 2. Klicken Sie auf Familie> ‚Ihren Stammbaum veröffentlichen‘> ‘GEDCOM Export – Exportieren “(wie im Bild unten zu sehen ist). 3. Geni ermöglicht Ihnen, den kostenlosen Export von ‘Blutsverwandte’, ‘Vorfahren’ oder ‘Nachkommen’. Der

Kann ich meine Stammbaumdatei auf eine CD speichern?

Um Ihre Stammbaumdatei, die Sie mit dem Family Tree Builder erstellt haben, auf eine CD (oder andere Speichermedien) speichern zu können, folgen Sie bitte den unten stehenden Anleitungen: Zuerst öffnen Sie bitte Ihr Stammbaumprojekt im Family Tree Builder und klicken Sie auf – Sicherungskopie für Projekte erstellen. Dieses Funktion erstellt eine einzige Datei, die Ihre

Wie kann ich die Zahlung für den Datensicherungsdienst leisten?

Der Datensicherungsdienst wird monatlich abgerechnet. Er ist zahlbar mit Kreditkarte oder über ein PayPal-Konto. Leider lässt sich der Datensicherungsdienst nicht durch andere Zahlungsweisen als Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Zum Abonnieren des Datensicherungsdienstes für die Stammbäume Ihrer Familienseite, gehen Sie auf Ihrer Familienseite zu der Rubrik ‘Stammbaum’ –> ‘Datensicherung’.

Warum sollte ich den Datensicherungsdienst nutzen?

Der Datensicherungsdienst schützt die Daten Ihres Familienstammbaums, so dass Sie keine Sorge haben müssen, dass Sie wertvolle Informationen verlieren könnten. Für nur ein paar Euro pro Monat, ist dies ein unschätzbarer Dienst für jeden Stammbaum Liebhaber. Mit dem Datensicherungsdienst vermeiden Sie Frustration und Angst, die den Datenverlust begleiten und es schützt Sie vor menschlichem Versagen. 

Kann ich den Datensicherungsdienst beenden?

Sie können jederzeit durch Klicken auf den Link “den Datensicherungsdienst stoppen” im Datensicherungsbereich auf der Familienseite, in der Rubrik “Stammbaum” den Datensicherungsdienst beenden. Darüber hinaus können Sie den Datensicherungsdienst jederzeit stoppen, in dem Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Wenn Sie den Datensicherungsdienst kündigen, werden die bereits erstellten Datensicherungen eine gewisse Zeit verfügbar bleiben. Sie werden für eine Nachfrist

Wie merke ich, wenn eine neue Datensicherung fertig ist?

Jedes Mal, wenn eine neue Datensicherung bereit ist, wird Ihnen eine Benachrichtigung mit dem Link zum Download der Datensicherung per Email gesendet werden.

Was ist mit dem Datensicherungsdienst abgedeckt?

Der Datensicherungsdienst deckt alle Stammbäume und deren Fotos, Videos und Dokumente ab, die sich auf der spezifischen Familienseite befinden, für welche die Dienstleistung erworben worden ist. Der Dienst beinhaltet keine Inhalte von der Familienseite, wie Kommentare von anderen Nutzern, Nachrichten im Posteingang, Smart Matches, Diagramme und Berichte oder andere Inhalte: Nur Fotos und Stammbaumdaten sind

Was ist der Datensicherungsdienst?

Der Datensicherungsdienst sichert alle Stammbäume und Fotos auf Ihrer Familienseite einmal im Monat, so dass Ihre Daten nie verloren gehen. Der Datensicherungsdienst ist kostenpflichtig, für alle Mitglieder, die einen Stammbaum auf einer Familienseite bei MyHeritage.de haben. Der Dienst ist unabhängig von Premiumabonnement oder Family Tree Builder Erweiterungen, aber er ist so kostengünstig, dass jeder diesen

 
Lädt...
Lädt...