Anmelden
Registrierung
Zurück

Wie kann ich neue Profile des Familien-Stammbaums aus historischen Aufzeichnungen hinzufügen?

Sie konnten bis jetzt eine historische Aufzeichnung sehen und Informationen aus dieser Aufzeichnung in verschiedene Profile Ihres Familien-Stammbaums extrahieren. Jetzt können Sie einen Schritt weitergehen und aus eben dieser Aufzeichnung zu Ihrem Familien-Stammbaum neue Profile hinzufügen! Wenn eine Aufzeichnung Informationen über verschiedene Verwandte enthält und es eine Person in der Aufzeichnung ohne entsprechenden Verwandten in

Kann ich Informationen aus einer Aufzeichnung zu mehr als einer Person hinzufügen?

Ja, eine Aufzeichnung kann zu mehreren Profilen hinzugefügt werden! Wenn ihr also eine Aufzeichnung gefunden habt, die verschiedene Verwandte betrifft, könnt ihr alle Informationen zu allen relevanten Stammbaumprofilen hinzufügen. Das Speichern eines Datensatzes, das über SuperSearch gefunden wurde, oder über einen bestätigten Record Match im Stammbaum, schafft eine Verbindung zwischen der Aufzeichnung und dem individuellen

Warum sind Namen aus meinem Familienstammbaum in WorldVitalRecords noch da, obwohl ich sie entfernt hatte?

Die Daten aus Ihrem Stammbaum werden aus SuperSearch und WorldVitalRecords gelöscht sobald Sie ihre Mitgliedseinstellungen konfiguriert haben. Auf WorldVitalRecords wird der INDEX mit dem Namen erst gelöscht, wenn wir ein daten Update vollziehen. Es bedeutet einfach, dass wenn Sie sich auf WorldVitalRecords anmelden gleich nachdem Sie ihre Mitgliedseinstellungen konfiguriert haben und nach den Namen im

Wie entferne ich meine Stammbaumdaten von WorldVitalRecords?

Sie können die Daten aus WorldVitalRecords entfernen. Alle Informationen in den MyHeritage Stammbäumen sind aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen automatisch gesichert, somit sind die Daten sicher selbst wenn Sie sie einschließen möchten. Das Entfernen Ihrer Daten von WorldVitalRecords bedeutet aber auch, dass diese aus SuperSearch auf MyHeritage gelöscht werden, somit werden Sie keine Record Matches erhalten, die

Wie sichere ich eine Aufzeichnung aus SuperSearch?

Mit SuperSearch können Sie nun eine historische Aufzeichnung direkt auf die Profilseiten der Einzelpersonen Ihres Stammbaums speichern. Die Verweise werden mit der Profilseite verlinkt und folgendermaßen angezeigt: In dieser Anleitung werden wir Ihnen die unterschiedlichen Wege aufzeigen, wie diese Einträge verschiedenen Einzelprofilseiten hinzugefügt/gespeichert werden können, die Sie in Ihren Bäumen verwalten. Wenn Sie eine Aufzeichnung

Wer kann eine Aufzeichnung aus SuperSearch sichern?

Nur Inhaber und Webmaster der Familienseite können Aufzeichnungen aus SuperSearch sichern.  

Können die Datensätze von meiner Online-Webseite mit der Family Tree Builder Software synchronisiert werden?

Nein.  Der Datensatz selbst kann nicht mit dem Family Tree Builder synchronisiert werden. Falls Sie jedoch Informationen vom Datensatz zum individuellen Profil extrahieren, wird die Information mit dem Family Tree Builder synchronisiert.  

Kann man eine Aufzeichnung auf mehr als eine Person übertragen?

Es wird Sie freuen zu erfahren, dass nachdem Sie eine Aufzeichnung auf eine Person in Ihrem Baum übertragen haben, Sie denselben Eintrag bei einer anderen Person sichern können. Um denselben Eintrag einer anderen Person zuordnen zu können, klicken Sie einfach auf “Bei einer anderen Person sichern” und wählen Sie eine andere Einzelperson aus Ihrem Stammbaum.

Wie extrahiere ich Informationen von einem Datensatz, den ich in SuperSearch gefunden habe?

Nachdem Sie einen Datensatz zu einer Einzelperson gesichert haben, kopieren Sie die Information aus dem Datensatz in ihr/sein Profil. Diese Funktion ist für alle online Familienstammbäume verfügbar. **Anm.: Falls Sie Ihren Baum im Family Tree Builder erstellt haben, sollten Sie Ihren Baum mit der Familienseite synchronisieren. 1 .Über ein Popup Menü werden Sie gebeten, mit

Wie kann ich die Speicherung eines Datensatzes rückgängig machen?

Sie können jederzeit die Speicherung einer Aufzeichnung rückgängig machen, indem Sie auf die Schaltfläche Sichern zurücknehmen auf der Datensatz-Seite klicken Sie können das Speichern einer Aufzeichnung auch im Datensatz-Streifen der Einzelperson rückgängig machen. Bewegen Sie den Mauszeiger über den Eintrag und klicken sie auf  ‘Sichern zurücknehmen’.

Was ist der Unterschied zwischen Speichern und Extrahieren eines Datensatzes?

Mit ‘Info übertragen’ von SuperSearch können Sie problemlos Details extrahieren, die Sie in irgendeinem Datensatz gefunden haben, und sie – mit nur einem Klick – in das betreffende Profil Ihres Stammbaumes kopieren. Diese neue Funktion zeigt komfortabel die Informationen auf, die in der historischen Aufzeichnung gefunden wurden und vergleicht sie nebeneinander mit den Informationen in

Was ist ein Daten-Abo?

Ein Daten-Abo ist eine jährliche Mitgliedschaft, mit der Sie vollen Zugang zu Super Search und Record Matches haben. SuperSearch ist die Suchmaschine von MyHeritage, mit der Sie in über 4 Millionen Datensätzen weltweit suchen können. Es gibt viele nützliche Inhalte bei Super Search zu erkunden. SuperSearch umfasst exklusive Datensätze aus der ganzen Welt, die in

Wie kann ich nach einer Familien-Website suchen?

Sie können nach einer Familien-Website auf MyHeritage mit SuperSearch suchen, MyHeritage Super Recherche-Tool suchen. Die Familien-Webseiten-Suche finden Sie unter der Stammbaum Kategorie auf der MyHeritage Familie-Seite.

Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Um den Status einer Familien-Seite oder eines Daten Abos zu sehen, was auch die kostenlose Testversion und Kredit-Pakete einschliest, müssen Sie sich in Ihren Account einloggen, die Maus über Ihren Namen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms bewegen und “Meine Einkäufe” wählen.  

Kann ich eine Datensatz-Kopie in SuperSearch herunterladen?

Gewisse Datensätze in SuperSearch enthalten Kopien von Dokumenten, die zum Download zur Verfügung stehen. Falls Sie ein Daten-Abo abgeschlossen haben, das Ihnen vollen Zugriff auf die Daten gewährt, können Sie auch Kopien dieser Auftzeichnungen herunterladen. Klicken Sie auf das Download-Symbol in der unteren rechten Ecke des Datensatzes, um ihn auf Ihren Computer herunterzuladen.  

Wie benutze ich SuperSearch?

SuperSearch kann über www.myheritage.com/research gestartet werden. Die wichtigste Suchseite ist für weltweite Recherchen geeignet und sieht folgendermaßen aus: Haupt-Suchseite von SuperSearch (zum Vergrößern, bitte Bild anklicken) Auf SuperSearch gibt es jede Menge nützliche Inhalte zu erkunden. Zunächst umfasst SuperSearch Stammbäume, Fotos und Mitglieder von MyHeritage, die öffentlich sind – insgesamt über eine Milliarde exklusive Datensätze

Wie melde ich mich bei SuperSearch ab?

In der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken Sie bitte auf Mitgliedskonto und dann auf „Abmelden“.

Wie beende ich mein SuperSearch Abonnement?

Wenn Sie Ihr SuperSearch Abonnement kündigen möchten, kontaktieren Sie bitte den Support, eine Mitarbeiterin wird Ihnen weiter helfen.

Muss ich Mitglied bei MyHeritage sein, um auf SuperSearch zugreifen zu können?

Es ist nicht notwendig eine Mitgliedschaft bei MyHeritage zu haben, um auf SuperSearch zugreifen zu können und nach Informationen über Ihre Vorfahren zu suchen. Um aber spezielle Daten ansehen zu können, benötigen Sie aber wahrscheinlich eine Anmeldung oder ein Abonnement. SuperSearch gibt Ihnen den Zugang zu mehr als 5 Millionen Aufzeichungen aus der ganzen Welt.

Wie melde ich mich bei SuperSearch an?

Melden Sie sich bei MyHeritage.de an, um auf SuperSearch zugreifen zu können. Wenn Sie ein Credits Paket erworben haben oder ein Daten-Abonnement oder wenn Sie unser PremiumPlus Familienseiten Abonnement haben, können Sie auf die MyHeritage Datensammlungen zugreifen. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich mit der Emailadresse einloggen, die Sie auch für die Zahlung genutzt

Kann ich für ein Daten-Abonnement mit Scheck, bar oder Überweisung zahlen?

Wenn Sie eine alternative Methode für die Zahlung per Kreditkarte nutzen möchten, können Sie alternativ auch per PayPal, Scheck, Überweisung usw. zahlen. Loggen Sie sich dafür bitte auf Ihrer Familienseite ein, fahren Sie mit der Maus in der oberen rechten Ecke über Ihren Namen und wählen dann „Meine Zahlungen“ aus. Dann klicken sie auf „Familienseite

Wenn ich eine Premium oder PremiumPlus-Familienseite habe, kann ich dann auf SuperSearch zugreifen?

Wenn Sie ein Premium-Abonnement für Ihre Familienseite haben, erhalten Sie vollen Zugriff zu zwei der bezahlten Sammlungen in SuperSearch: MyHeritage Familienseiten und MyHeritage Mitglieder. Wenn Sie ein PremiumPlus-Abonnement für Ihre Familienseite haben, erhalten Sie vollen Zugriff auf alle vier MyHeritage Sammlungen: MyHeritage Familienseiten, MyHeritage Mitglieder, MyHeritage Stammbäume und MyHeritage Fotos. Die MyHeritage Sammlungen sind einzigartig

Welche Aufzeichnungen sind in SuperSearch enthalten?

SuperSearch ist weltweit präsent mit großen Datensammlungen aus dem USA, Großbritannien, Irland, Australien und Kanada. SuperSearch beinhaltet mehr als vier Milliarden genealogischer Aufzeichnungen wie Geburten, Heiraten, Tod, Begräbnisse, Zensus, Militär, Einwanderung, Jahrbücher und andere Arten von Aufzeichnungen, inklusive Scans von originalen Dokumenten. SuperSearch beinhaltet auch MyHeritage Stammbäume, Fotos und Mitglieder, die öffentlich sind – alles

Ist SuperSearch kostenlos?

Die Nutzung von SuperSearch ist kostenlos und die Ansicht der Ergebnisse von vielen Datensammlung auch (z. B. 1940 US Census, SocialSecurity Death Index, Ellis Island). Für die Ansicht anderer Aufzeichnungen benötigt man ein Daten Abonnement. Daten Abonnements ermöglichen auch den unbegrenzten Zugriff auf alle Record Matches. Mit einem PremiumPlus Abonnement haben Mitglieder das spezielle Previleg

Kann ich meine eigene Familienseite in SuperSearch sehen?

Wir filtern die Resultate der Familienseiten, die Sie verwalten heraus, so dass Sie nur Informationen sehen, die Ihnen vollkommen unbekannt sind.

Was bedeutet die automatische Verlängerung bei meinem SuperSearch Abonnement?

Das SuperSearch Abonnement ist eine kontinuierliche Service-Mitgliedschaft. Sobald Sie diesen Dienst abonnieren, wird Ihre Mitgliedschaft automatisch erneuert und Sie werden, basierend auf dem Abonnement-Typ, den Sie gewählt haben, automatisch belastet.

Wie kann ich das Daten-Abonnement erwerben?

Das Daten-Abonnement können Sie mit Zahlung per Kreditkarte, Überweisungsauftrag, Scheck, Zahlungsanweisung, per Telefon oder Fax. Es gibt mehrere Wege, um ein Daten-Abonnement zu erwerben: Wenn Sie gerade Informationen in SuperSearch gesucht haben, klicken Sie auf das Ergebnis, das Sie sich ansehen möchten. Sie werden automatisch zu der Seite weiter geleitet, wo Sie das Daten-Abonnement erwerben

Wie kann ich die kostenlose Testversion beenden?

Um Ihre kostenlose Testversion zu beenden, gehen Sie auf Ihre Familienseite und klicken auf „Mitgliedskonto“ in der oberen rechte Ecke des Bildschirms. Sie können die kostenlose Testversion in der Rubrik „Meine Einkäufe“ beenden.

Was ist SuperSearch?

SuperSearch ist die Suchmaschine von MyHeritage für historrische Aufzeichnungen. Sie finden Sie unter www.myheritage.com/research Klicken Sie hier, um das Bild in voller Größe anzuzeigen. SuperSearch beinhaltet mehr als vier Milliarden genealogische Aufzeichnungen wie Geburten, Heiraten, Tod, Begräbnis, Zensus, Militär, Auswanderung, Jahrbücher und andere Arten von Aufzeichnungen, mit Scans von Originaldokumenten. Es beinhaltet außerdem MyHeritage Stammbäume,

Muss ich ein Abonnement kaufen, um Zugriff auf SuperSearch zu erhalten?

SuperSearch gibt Ihnen den Zugang zu mehr als 5 Millionen Aufzeichungen aus der ganzen Welt. Es gibt Ihnen außerdem Zugang zu den Record Matches für Ihren Familienstammbaum, inklusive der Möglichkeit Übereinstimmungen zu bestätigen. Zusätzlich können Sie mit diesen neuen bahnbrechenden Funktionen historische Aufzeichnungen direkt in der Profilseite von Personen in Ihrem Familienstammbaum speichern und Informationen

Was ist der Unterschied zwischen dem Abonnement für eine Familienseite und einem Daten Abonnement?

Das Abonnement für eine Familienseite (Premium oder PremiumPlus) berechtigt Sie eine erhöhte Anzahl an Personen im Stammbaum, mehr Fotos, Videos und Dokumente einzustellen. Das Abonnement für Familienseiten erlaubt Ihnen den Zugriff auf erweiterte Funktionen, wie z. B. die Zeitlinie und das Zeitbuch. Sie erhalten bevorzugten Support und können die Premiumfunktionen in unserer Software Family Tree

Was ist eine Sammlung?

Eine Sammlung ist eine Gruppe von Aufzeichnungen in SuperSearch. Der Zensus von 1940 ist eine solche Sammlung, die Stammbäume von MyHeritage ist eine weitere. Eine Sammlung lässt sich nach Kategorien unterscheiden. Zum Beispiel ist eine Kategorie „Geburt, Heirat und Tod“ Aufzeichnungen. Innerhalb der Kategorie „Geburt, Heirat und Tod“ Aufzeichnungen, finden Sie verschiedene Sammlungen, wie „Texas

Was ist Record Matching?

Record Matching vergleicht intelligent die eine Milliarde Stammbaumprofile von MyHeritage mit mehr als vier Milliarden historischer Aufzeichnungen bei SuperSearch und findet automatisch Treffer für Sie. Dies gründet auf derselben Idee, die auch hinter der Smart Matching™ Technologie steht, wo automatisch Übereinstimmungen für Sie in anderen Stammbäumen gesucht werden. Wenn wir ein Record Match für jemanden

Was kostet ein Abonnement für SuperSearch?

Abonnements für SuperSearch sind durchaus erschwinglich. Wir bieten ein jährliches Abonnement oder ein Credit Paket an, das Ihnen erlaubt per Treffer zu zahlen. Hier ist ein Link, um die Preise anzusehen.

Ist das Record Matching kostenlos?

Der Erhalt der Treffer ist komplett kostenlos. Die Ansicht einiger Record Matches kann ein Daten-Abo oder Credits-Paket erforderlich machen.

Was beinhalten die Sammlungen von MyHeritage?

Die Sammlungen von MyHeritage beinhalten öffentliche Familienseiten, Stammbäume, Fotos und Mitglieder.

Wie lasse ich meine Daten bei SuperSearch aufnehmen?

MyHeritage Mitgliederprofile, Personen im Stammbaum, Fotos und Familienseiten sind in den MyHeritage Sammlungen von Super Search enthalten. Um zu entscheiden bei welchen Sammlungen Sie vertreten sein möchten, klicken Sie auf „Mitgliedskonto“ in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und wählen Sie „Meine Privatsphäre“. Meine Mitgliedseinstellungen: Um Ihr MyHeritage Mitgliederprofil einzubinden machen Sie ein Häkchen bei

Wie steht es mit der Privatsphäre, wenn mein Stammbaum oder Fotos bei SuperSearch enthalten sind?

Wenn Ihre Daten bei SuperSearch enthalten sind, werden diese automatisch geschützt, um sensible Informationen privat zu halten. Sie können sicher sein, dass Ihre Daten geschützt sind, während Sie die Vorteile, ein Teil von SuperSearch zu sein, nutzen können. Vornamen, Geburtsdaten und andere wichtigen Informationen über lebende Personen sind immer verborgen, auch bei der Anzeige von

Kann ich meine Daten aus SuperSearch entfernen?

Ja, Sie können Ihre Daten aus SuperSearch entfernen. Bitte bedenken Sie, dass die Aufnahme Ihrer Daten in SuperSearch eine große Hilfe für ihre Ahnung sein kann. Wenn Sie nicht an SuperSearch teilnehmen, verlieren Sie automatisch Treffer mit Milliarden von Aufzeichnungen. Alle Informationen der Stammbäume von MyHeritage sind automatisch durch die Privateinstellungen gesichert, auch wenn Sie

Gibt es Aufzeichnungen von anderen Ländern, außer den USA?

SuperSearch enthält über vier Milliarden Aufzeichnungen mit einer weltweiten Abdeckung. Es hat große Datensammlungen aus den USA, Großbritannien, Irland, Australien und Kanada. Es enthält außerdem öffentliche Stammbäume, Fotos und Mitglieder von MyHeritage – mehr als eine Milliarde exklusive Aufzeichnungen aus der ganzen Welt.

 
Lädt...
Lädt...