Besucherzähler für dieses Profil
0000026
 

Michaela Hartung

Geschlecht:Weiblich
Alter:40er
Land:
 Deutschland
Beigetreten am:4. Januar 2010 (vor 4 Jahren)

Seiten Mitgliedschaften

Familienseite Hartung / SchmitzWebmaster, seit 6. Jan. 2010
Kommentare:
David Zimmer Huhu Micha danke das du dir die mühe gemacht hast und diesen stammbaum unserer Familie gemacht hast das finde ich super Gruß David
vor 7 Jahren
Helmut Kracht Hallo Micha, Du hast immer gute Ideen, ich wünshe Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen eintragungen. Gruß Papa
vor 7 Jahren
Andrea Kracht-Tomczak Hallo Michaela,Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Wir verabschieden uns am 3.8. für drei Wochen nach Alsoörs.(Ungarn)
vor 7 Jahren
Jessica Zimmer Hi Micha!!! Wollt mal kurz \"Tach\" sagen!! Also das mit dem Stammbaum finde ich suuuperklasse!! Habe ja in Mama´s Richtung auch kräftig angelegt! Haste bestimmt schon gesehen, ne? Viele Grüße!!
vor 7 Jahren
Erika Lassek Hallo Michaela.Ja wie du siehst habe ich es auch geschaft dank dem Bernd.Denn er schickte mir auch eine einladung und mit diesem passwort kam ich dann nun endlich rein.Auch ich finde es spitze das wir so nun doch mal zum schreiben kommen.und ich bin
vor 7 Jahren
Jessica Zimmer Hi Micha! Ja, hab schon viele Leute eingeladen und grabe noch immer nach der einen oder anderen E-Mail Adresse! :-) Habe mich am Mittwoch Abend allerdings selber abgeschossen, da ich versucht habe die doppelte E-Mail-Adresse rauszulöschen! Das ist ei
vor 7 Jahren
Erika Lassek hallo michaela.Ich brauche mal dringend deine hilfe.Es geht um meine nichte Nicole ich wollte da die email adresse ändern aber das macht er mir nicht und auch der Famileinname stimmt nicht denn sie mitlerweile verheitatet.Was die mail adresse anbelan
vor 7 Jahren
Reiner Köhler Hey, Michaela. Hier ist Susi Köhler geb. Kracht. Ich finde das mit dem Stammbaum toll, aber auch anstrengend. Bin mit meinem Mann dabei, alles auf den neusten Stand zu bringen. Melde dich mal. Grüße alle von uns. Susi
vor 7 Jahren
Jessica Zimmer Hi Michaela! Ich war am Montag bei Deinen Eltern und da hat Dein Papa mir ein paar alte Videos gezeigt. Wir haben uns eine Garten-Party aus Anita´s Garten angeguckt und ich muss gestehen, dass ich mich nicht an diesen Tag erinnern konnte. Wir haben alle zusammen Spiele gespielt. Scheint sehr lustig gewesen zu sein! Jochen und Angelika haben ebenfalls den Vorschlag gemacht, falls es mal zu einem Cousin-/Cousinen-Treffen kommen sollte, dass wir vielleicht einen "Spiele-Tag" machen könnten?? Wäre bestimmt lustig!! Oder was hälst Du davon?? :o) :o)
vor 6 Jahren
Silvia Lehmann Hallo Michaela!
Ich hoffe bin jetzt richtig wo ich Dir antworten kann. Gut idee mit den Stammbaum. Muss mich durch wochteln. Ja Du hast immer gute ideen, bleib so wi Du bist. Gruß Sivia,,,
vor 6 Jahren
Bianca Zimmer Hey Michi! so es hat geklappt und bin nun auch wieder hier!
Wie ich sehe hat sich ja so einiges hier getan!
HDL Biene
vor 6 Jahren
David Zimmer Ein Kölner steht in seiner Heimatstadt vor
Gericht, weil er 2 Düsseldorfer
überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, Sie wissen, dass
Sie
verpflichtet sind, die Wahrheit
zu sagen!"
Kölner: "Jo, et wor kalt, die Stroß wor
voll Iis. Ming Auto is in et
Schleudere jekumme."

Richter: "Es ist August, Sie sollen die
Wahrheit sagen!"
Kölner: "OK., OK., OK.,... also, et wor
am
rääne, un janz vill Laub op dr
Stroß..."

Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne,
zum
letzten Mal, die Wahrheit!"
Kölner: "Also jut, et Sönnche wor am
strahle. Un do wore die beiden
Dödeldoofen op dr Stroß, hann ich ad vun
wiggem jesinn. Wie mer dat als
Kölsche esu määht, hann ich dropjehalde.
Dä ein is dörch de Frontschiev, dä
andere in en Huusdüür jefloore. Un ich
bereue janix!"

Richter: "Na, also, warum nicht gleich
so?
Den einen klagen wir an wegen
Sachbeschädigung, den anderen wegen
Hausfriedensbruch..."
vor 6 Jahren
Erika Lassek Hallo Michaela hiermit überbringe ich dir alles gute zum gebursttag am 3 mai.und würde mich freuen wenn du diesen bekommst und mir nur kurz mails ob sie ankam.Erika.
vor 5 Jahren
 
Lädt...
Lädt...