Besucherzähler für dieses Profil
0000460
 

Hans Meier

Geschlecht:Männlich
Alter:60er
Land:
 Deutschland
Beigetreten am:19. November 2007 (vor 7 Jahren)
Genealogische Familiennamen, die ich suche:Meier Schuchter Juen Reischl

Seiten Mitgliedschaften (sortiert nach Anzahl der Besuche)

Meier-Schuchter Web SiteWebmaster, seit 20. Nov. 2007
FamilienseiteWebmaster, seit 6. Jan. 2010
Doppler - Hogrefe Web SiteMitglied, seit 6. Sept. 2011
Amstutz Web SiteMitglied, seit 12. Feb. 2010
Ried - Sommer Web SiteMitglied, seit 4. Mai 2013
Blodig-Kulzer / Gleißner-Kubelka Web SiteMitglied, seit 1. Okt. 2012
juen-aberer/schmitt-janikov Web SiteMitglied, seit 21. Jun. 2011
Ossberger, Huchler, AlteckerMitglied, seit 9. Apr. 2012
Mauersberger Web SiteMitglied, seit 5. Jan. 2014
Kommentare:
maria cecilia juen-aberer/schmitt-janikov Hallo Hans!!!
Ich glaube das du meine ersten nachrichten nicht erhalten hast. Ich bin das Enkelkind von Christian Johann Juen der nach Argentinien gezogen ist. Bitte schreib mir: cec.juen@gmail.com so Können wir Information ausstauschen. Viele grüsse auss Argentinien
Cecilia Juen
vor 3 Jahren
maria cecilia juen-aberer/schmitt-janikov Hans, ich kann nicht den ganzen Stammbaum sehen. Nur die letzten Schuchter. Hast du Idee was ich machen muss?
vor 3 Jahren
maria cecilia juen-aberer/schmitt-janikov Hallo Hans!!!
Endlich hab´ ich etw. Zeit. Nur etwas. Deutsch schreiben nimmt mir viel Zeit ein weil ich mache es sehr selten u. bin nie in die deutsche Schulle gewäsen.
So, was ich Klar sehe ist das deine Frau -Erika- Tochter von Sabine Juen ist. U sie ist Tochter von Johann Jakob, der Sohn von Jakob ist und der, ist Christian Juen der Sohn.
Dieser Christian ist der Bruder von Joseph Juen (Tierartzt) der Vater von Johann Christian (mein Opa) ist. Mein Vater ist Sigfrido Fernando der am 29 Jan 1929 geboren ist. Er hat Gerda Carmen Schmitt (1 Dez 1932) geheiratet am 16 Apr 1955.
Die einzigen Juen in Argentinien sind wir: Mein Vater, Kinder u Grosskinder. Des Wegen, "Die grosse Zippe Juen" klingt mir sehr komisch.
Ich bin die älteste Tochter u mein Name ist María Cecilia Juen.(9.Mär.56)
Nacher ist María Cristina geboren (15.Aug.57)
Martín Osvaldo (7 Jun 59)
Carlos Esteban (5.jan 61)
María Rita (22. Jun 63)
Rafael José (22 Dez 66)
María Estela (3 Mär 70)
María Elena (24 Apr 73)
Wenn du mehr wissen willst für dein Baum Kann ich weiter nach unten gehen: Unsere gemahlen, Kinder u grosskinder.
Sag mir nur bescheit.
Grüsse auss Argentinien auch für Erika u Sigrid
Cecilia
vor 3 Jahren
Ritschi Hallo Maria , sind die Juens aus deiner Verwantschaft aus Deutschland oder Österreich? Schruns im Montafon. da gibt es auch viele Juen, auch in Vandans ,nähe Schruns gibt es Juen- Inhaber eines Sägewerkes. Ich suche mit Nachnahmen Zambra ,Onkel und Cousien die irgentwo ausgewandert sind, vileicht auch nach Argentinien . Sie stammen aus Canal san Bovo Parzelle Prade.Trentino-Italien.
vor einem Jahr
 
Lädt...
Lädt...