Everton Ahnentafeln und Familien-Gruppenblätter

1.828.458 Datensätze
Diese Sammlung enthält über 3.5 Millionen Namen in über 150.000 Ahnentafeln und Familien-Gruppenblättern. Sie enthält Namen, Geburtsdaten und -orte, Heiraten und Todesfälle, sowie Familienbeziehungen.

Beginnend mit der März-April Ausgabe 1979 von Everton's Genealogical Helper , die Informationen wurden ursprünglich aus Leserzuschriften auf Werbung in Everton's Genealogical Helper hin gesammelt, zeigt diese Sammlung die Archivierungsbemühungen tausender Genealogie-Enthusiasten, welche versuchten, sich mit ihren Verwandten über Zeit und Raum zu verbinden. Die Datensätze mögen zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr auf dem neusten Stand sein, aber sie waren es bestimmt zum Zeitpunkt der Erfassung des einzelnen Datensatzes. Jeder Datensatz trägt diesen entsprechenden Datumstempel. Viele der Ahnentafeln und Familien-Gruppenblätter enthalten Dokumentationen und Quellen, andere enthalten lediglich den Informationen-Sammler als Hinweis oder die Person, welche das Material eingesandt hat. Ahnentafeln und Familien-Gruppenblätter in dieser Sammlung stammen aus dem Bereich des vierzehnten und fünfzehnten Jahrhunderts (Informationen zu den Diagrammen, nicht die Diagramme selbst) bis hin zur Gegenwart.

Name

Geburt

Berechnen Sie es
War ungefährJahre alt inBerechnen Sie es
Bitte geben Sie ein gültiges Alter ein
Bitte geben Sie ein gültiges Jahr ein

Tod

Heirat

Wohnsitz

Stichwörter


Leeres Formular
 
Lädt...
Lädt...