Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Lesehilfe
Renate Reichenbach
- Schließen
Hallo, ich habe eine Zeile aus einem Kirchenbuch zu übersetzen und kann den Beruf nicht entziffern.

Ich kann unter 3. folgendes lesen:Mathilde,Ehefr. des .... ? Wilhelm.

Vielen Dank im voraus. Babsy 

Renate Reichenbach
- Antworten
Anhänge:
Klicken Sie, um die volle Größe anzuzeigen
zeile 28 beruf taufe.jpg
2
RE: Lesehilfe
Renate Reichenbach
- Schließen

Hallo, bekommt jemand meinen Anhang größer? Ich habe die Anhänge  bei "verwandte.de" immer so rein gestellt.

 

Kein Wunder das mir keiner antwortet. Viele Grüße

Renate Reichenbach
- Antworten
3
RE: Lesehilfe [2]
fps
- Schließen

Hallo,

das Vergrößern wäre kein Problem, aber die Schrift ist absolut unscharf. So lässt sich wirklich nichts daraus erkennen; nach dem Vergrößern ist alles sehr undeutlich. Das Original muss einfach eine höhere Auflösung aufweisen.

Gruß aus "Lümborch"

 

fps
Lümborch
- Antworten
4
RE: Lesehilfe [2]
Annie
- Schließen

Man kann es wirklich nicht lesen! Auch nicht vergrössern.

Was ist das Problem? Die Schriftart, oder die Lesbarkeit? Beim ersten könnte eine ältere Person in Deiner Umgebung helfen. Beim letzteren eine schärfere Aufnahme, so dass wir es auch versuchen können.

Viel Spaß beim 'Baum-Bauen' und Erfolg bei der Zusammanarbeit!

Freundliche Grüße

Annie
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...