Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
daten, bilder, urkunden fehlen...alles auf englisch
Christine Ortmanns
- Schließen

also ich bin mit diesem zusammenchluss mehr al unzufrieden. vorallem, weil es einem keiner gesagt hat und nun daten fehlen, fast alle urkunden, die man bei vde ZU den profilen anhängen konnten, sind nun weg und sie gehören auch keinem profil mehr.

 

personen suchen, einfach scheisse....finde nur leute aus meinem stammbaum, sehr witzig.

 

stammbaumansicht VIEL zu langam vde war 100000000x besser.

 monatelange arbeit für den selbigen, weil daten fehlen, weil man nicht suchen kann, weil es langsam ist, weil man nicht sieht, wer wa im stammbaum gemacht hat.

 

WENN man schon ein SEHR SEHR GUT UND EINFACHES SYSTEM aufkauft, dann sollte man MINDESTEND genauso gut sein, wenii nicht besser.

 

UND AUF DEUTSCH wie verwandt.de

 

Christine Ortmanns
Deutschland
- Antworten
2
RE: daten, bilder, urkunden fehlen...alles auf englisch
Mitglied
- Schließen

Bei www.verwandt.de gab es die Funktion "Kreisbezihung anlegen", giebt es die auch bei MyHeritage? Was mache ich, wenn die gleiche person zwei mal im Stammbaum erscheint, kann ich sie irgendwie miteinander verknüpfen?

Und noch ein Problem: ich hatte versehendlich eine "Kreisbeziehung" bei verwandt.de falsch angelegt und ich kann sie jetzt bei MyHeritage nicht wieder auflösen. Wie gehe ich vor. Bei verwandt. de ging das ganz einfach.

Johann Klassen     

- Antworten
3
RE: daten, bilder, urkunden fehlen...alles auf englisch [2]
Noam
- Schließen

Hi Johann,

We currently have the attach \detach feature only in the program Family Tree Builder.

This feature will let you display a person who is related to you in two ways.

We will add this feature to the online Tree as well, in a couple of months.

 

Regards,

 

Noam \ MyHeritage 

Noam
Israel
- Antworten
4
RE: daten, bilder, urkunden fehlen...alles auf englisch
Noam
- Schließen
Hallo,   Es tut mir leid zu hören erleben Schwierigkeiten. Wir beenden die Übertragung aller Ihrer Informationen von Verwandt in ein paar Tagen, und Sie werden sehen, alle Informationen, die Sie in there.   Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.   Grüße,

Noam \ MyHeritage Team 

 

Hi,

 

I am sorry to hear you are experiencing trouble.

We will finish transferring all of your information from Verwandt in a few days,

and you will see all of the information you put in there.

 

I apologize for the inconvenience.

 

Regards,

Noam \ MyHeritage Team 

Noam
Israel
- Antworten
5
RE: daten, bilder, urkunden fehlen...alles auf englisch [2]
Leonie Kraus
- Schließen
Well, as I see, you sent this promise 25 days ago. Until now, my data still is not there, my family tree is completely empty. At verwandt.de, it contained more than 200 entries, many of which with photos. Maybe you could clarify when finally the data will be there, so that I can continue working on it.
Leonie Kraus
Netherlands
- Antworten
6
RE: daten, bilder, urkunden fehlen...alles auf englisch [3]
Noam
- Schließen

We have re-imported your tree,

You can find it here:

 

vw141433051.myheritage.com

 

I am sorry for the inconvenience.

Regards,

Noam \ MyHeritage Team 

Noam
Israel
- Antworten
7
RE: daten, bilder, urkunden fehlen...alles auf englisch [3]
Noam
- Schließen

Hi Leonie,

 

I am sorry for this delay,

I will investigate this matter immediately,

and update you.

Regards,

Noam \ MyHeritage Team 

Noam
Israel
- Antworten
8
RE: daten, bilder, urkunden fehlen...alles auf englisch [2]
Moni
- Schließen

1. Wie lösche ich Kreisbeziehungen, die falsch angelegt wurden?

2. Wie lösche ich Bilder in der Profilkarte, werden im Album nicht angezeigt?

3. Warum wird eine Ehe nicht angezeigt, obwohl verheiratet? gestichelte Linie als Zeichen der Trennung

4. Warum sind Ehemänner mit Ehemännern verheiratet?

usw. Es ist ein schlechter Tausch diese Zwangsehe

Antwort in Deutsch bitte, keine Englischkentnisse .

Moni
Randberlin
- Antworten
9
RE: daten, bilder, urkunden fehlen...alles auf englisch [3]
Silvia da Silva
- Schließen

Hallo Gemopie,

sorry für die verspätete Antwort. Kreisbeziehnungen lassen sich noch nicht im Online-Stammbaum anzeigen, sondern nur im offline Programm Family Tree Builder. Wir arbeiten jedoch daran, dass diese Funktion bald auch online zur Verfügung steht, wir bitten um etwas Geduld, es kann noch 2-3 Monate dauern.

Um ein Bild in der Profilkarte zu löschen oder zu ersetzen, klickst du im Stammbaum auf die jeweilige Profilkarte, links in der Leiste. Dort siehst du die Informationen zu dieser Person. Unter dem Foto befindest sich ein Link "Foto ersetzen" und so kannst dann ein Bild ersetzen oder löschen.

Kannst du uns für Punkt 3 ein Beispiel senden?

Das mit dem Ehemann ist ein Übersetzungsfehler gewesen, tut uns leid! Ist schon korrigiert worden.

Schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
10
nun: sind die nachrichten weg....
Christine Ortmanns
- Schließen

....also diees system macht mich wahnsinnig.

ich habe hier sämtliche alte nachrichten gelöscht, habe von meinem cousin WICHTIGE infos erhalten und gestern schaue ich, da sind ALLE ALTEN nachrichten wieder und die NEUEN WICHTIGEN sidn weg.

 

was macht ihr hier mit uns????? wenn ihr nicht in der lage seid, ein vernünftige system zu entwickeln, dann sollte man damit nicht ins internet gehen, hier funktionerit doch nichts, wie es bei verwandt.de war und das was geht, ist mehr als sch....

 

das kann doch nicht wahr sein, man hat eh chon genug arbeit, in der vergangenheit zu wühlen, da hat man nicht auch noch lust, jeden tag irgendwelche fehler, verursacht von euche, zu bereinigen....

 

Christine Ortmanns
Deutschland
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...