Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Daten falsch aus Verwandt.de übernommen....
Deleted member
- Schließen
Hallo liebes MyHeritage-Team,

 ich habe sehr viel Arbeit und Zeit in die Erstellung meines Stammbeumes bei Verwandt.de gemacht und bin damit wohl nicht alleine. Leider musste ich nach meinem Login bei MyHeritage feststellen, dass die Seite und der Stammbaum nun einer gewissen Mel Goldmann gehören, was ich nicht verstehe. Ich habe mal meinen Stammbaum mit dem von Mel Goldmann bei Verwandt.de zusammen gelegt und einige Änderungen vorgenommen. Diese Änderungen sind nun wieder weg. Auch ist nun Mel Goldmann in der Historie eingetragen, wenn es um die letzten Aktualisierungen geht. So wurden meine Bilder z.B. von Mel Goldmann hochgeladen und auch der Webmaster war Mel Goldmann. Die Seite ist sponsored bei Mel Goldmann.

Kurzum: Ich würde den Namen Mel Goldmann bitte nicht auf meiner Seite sehen und die Orginaldaten von Verwandt.de. Ausserdem bin ich bei solchen Fehlern mir nicht sicher, ob mein Datenschutz gewährleistet ist. Wer sagt mir, dass mein Stammbaum nun nicht von anderen bearbeitet werden kann?

 Außerdem:

 Wie lösche ich in der modernen Ansicht Personen? Wie kann ich Beziehungssattus eingeben? Wie kan ich EMails verwalten? All diese Dinge gehen nicht in der modernen Ansicht und werden falsch angezeigt oder lassen sich nicht pflegen.

 Ich bin von der Übernahme sehr enttäuscht. Verwandt.de hat das besser gemacht.

Deleted member
- Antworten
2
RE: Daten falsch aus Verwandt.de übernommen....
Daniel Schenker
- Schließen

Das Mel Goldmann der Webmaster eures zusammenführten Stammbaumes ist liegt wohl daran, dass er wohl früher bei verwandt.de angemeldet war wie Du. 

MH bzw. vde haben sich beim Umzug von zusammengelegten Stammbäumen entschieden  denjenigen mit der kleineren also älteren Mitgliedsnummer als Webmaster zu definieren. 

Das Mel Goldmann von Deiner Seite verschwindet ist wohl nicht so leicht machbar. Vielmehr kann er dich ebenfalls zum Webmaster eures gemeinsamen Stammbaumes machen. Es wird aber immer ein gemeinsamer Stammbaum bleiben.

Bei den anderen DIngen die hier bei MH nicht sehr intuitiv bzw. gar nicht gelöst sind kann ich Dir nur beipflichten. Hier gibt es noch viel zu tun um an vde heranzukommen.

Gruß, peer 

Daniel Schenker
Germany
- Antworten
3
RE: Daten falsch aus Verwandt.de übernommen....
Diana Rautscher
- Schließen

Ich hab genau die gleichen Probleme und möchte am liebsten losheulen.

Hattest du vor der Übernahme schon einen Account bei my Heritage??

Diana Rautscher
Dornbirn, Österreich
- Antworten
4
RE: Daten falsch aus Verwandt.de übernommen.... [2]
Deleted member
- Schließen

Hatte vorher hier noch keinen Account. Ich frage mich was passiert, wenn ich den Stammbaum und meinen Account lösche und über den Famaly Tree Builder wieder veröffentliche. Was passiert dann genau?

 Mit dem "automatischen" Ergebnis möchte ich eigentlich nicht weitermachen.

Deleted member
- Antworten
5
RE: Daten falsch aus Verwandt.de übernommen.... [3]
Daniel Schenker
- Schließen

Die Frage wäre ob Du Deinen Stammbaum unter "Stammbaum -> Stammbäume verwalten" überhaupt löschen kannst. 

 Wenn das geht kannst Du Deinen Account anschließend über das Support Formular löschen lassen. Ich bin mir aber gar nicht sicher ob das überhaupt notwendig ist. Man kann hier nämlich verschiedene Stammbäume parallel und unter einem Account betreiben.

 Das Problem beim Löschen bzw. beim anschließenden ist immer, dass die Bilder verloren gehen bzw. nicht importiert werden können. Diese müsstest Du anschließend händisch hochladen.

Gruß, peer 

Daniel Schenker
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...