Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Premium-Service für alle beim Gedcom-Export bei verwandt
Michael Koch
- Schließen

Es wäre doch eine nette Geste wenn myHeritage den Gedcom-Export bei verwandt für alle im Premium-Service freischaltet!

Gerne natürlich für alle Zweige von verwandt!

Was meint ihr dazu?

Michael Koch
Hamburg
- Antworten
2
RE: Premium-Service für alle beim Gedcom-Export bei verwandt
Wilhelm
- Schließen
Habe ich im alten Forum bereits angeregt, gesamter Stammbaum mit allen Bildern. Aber das mit den Reaktionen dauert derzeit etwas länger (wegen der vielen Fanpost?). Aber Scherz beiseite, selbst mit der Einstellung als Premium Mitglied ist das dort derzeit nicht möglich. Auch hier bei MH werden beim Gedcom keine Bilder mitgeliefert, trotz "Super Premium". Ich vermute langsam eine gewisse Absicht dahinter, damit nicht zu viele türmen gehen?

@Redaktion: Antwort bitte in deutsch, ich versteh leider kein Englich!

Wilhelm
Deutschland
- Antworten
3
RE: Premium-Service für alle beim Gedcom-Export bei verwandt [2]
Michael Koch
- Schließen

Ich habe das Thema extra in beiden Foren noch einmal angesprochen, zumal wahrscheinlich noch mehr dementsprechende Anfragen direkt an die Ansprechpartner gestellt wurden.

Ich finde es gut, dass wir alle zusammen etwas bewegt haben!

Smile

Michael Koch
Hamburg
- Antworten
4
RE: Premium-Service für alle beim Gedcom-Export bei verwandt [2]
Michael Koch
- Schließen
Das werte ich mal als Zustimmung Smile
Michael Koch
Hamburg
- Antworten
5
RE: Premium-Service für alle beim Gedcom-Export bei verwandt [3]
Wilhelm
- Schließen
War auch so gemeint! Volle Zustimmung!
Wilhelm
Deutschland
- Antworten
6
RE: Premium-Service für alle beim Gedcom-Export bei verwandt [4]
Peter Friedmann
- Schließen
Wenn ich die Meldungen im Forum und das was auf meiner Startseite unter Einstellungen geschrieben steht richtig verstehe, habe alle von verwandt umgezogenen einen Premium Status. Nur scheint es hier keinen Service zu geben - oder sie verstehen kein deutsch.
Peter Friedmann
Germany
- Antworten
7
RE: Premium-Service für alle beim Gedcom-Export bei verwandt [5]
stazki
- Schließen
"Wenn ich die Meldungen im Forum und das was auf meiner Startseite unter Einstellungen geschrieben steht richtig verstehe, habe alle von verwandt umgezogenen einen Premium Status."

Dies ist so zu verstehen: Alle ehemaligen vde-Mitglieder erhalten den Premiumzugang bis Ende 2010.

Nur: Alle Funktionen werden erst in einigen Wochen einigermaßen "rund" laufen, bis der Datentransfer abgeschlossen ist und die diversen Fehlerquellen behoben sind.

Da ich bei vde Premium-Zugang hatte, gehe ich mal davon aus, daß mir über 2010 hinaus für die Monate, die ich nicht mehr bei vde nutzen konnte, eine Gutschrift anerkannt wird.

Im übrigen hoffe ich, daß beide Teams (vde/MyH) eine akzeptable Lösung für diese für uns indiskutable "Nacht-und-Nebel-Aktion" finden!

Gedcom-Export soll übrigens für ALLE ehemaligen vde-Mitglieder möglich sein!

stazki
Poland
- Antworten
8
RE: Premium-Service für alle beim Gedcom-Export bei verwandt [6]
Heidi Schidlowski
- Schließen

Hallo zusammen,

läßt sich bei Euch noch verwandt.de öffnen? Ich werde nach "start" sofort an mH weitergeleitet. Verwandt.de ist verschwunden.

Gruß an alle aus verwandt.de

Heidi Schidlowski
Deutschland
- Antworten
9
RE: Premium-Service für alle beim Gedcom-Export bei verwandt [7]
Michael Koch
- Schließen
Das liegt nicht an verwandt.de - regulär wird dir die Wahl aufgezeigt zwischen myHaritage-Stammbaum und verwandt.de-Stammbaum (schreibgeschützt)! Heute morgen war ich bereits bei verwandt.de drinnen.
Michael Koch
Hamburg
- Antworten
10
RE: Premium-Service für alle beim Gedcom-Export bei verwandt [8]
Brigitte
- Schließen
Hallo Leute, die folgende Info hab ich vorhin im verwandt-Forum gefunden: Zitat Verfasst: 11.02.2010, 15:42 Keiner hat seine Daten verloren, alles wird übertragen, die Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben, jeder kann über seine Daten selber enscheiden. JEDER NUTZER kann ab morgen einen Gedcom-Export INKLUSIVE Fotos bei verwandt.de machen (wäre normalerweise nur Premium-Dienst!) UND JEDER kann ab nächster Woche (wahrscheinlich schon ab morgen) sich KOSTENLOS PDFs seines Stammbaums bestellen! Alles nur um euch etwas mehr Vertrauen zu schenken und um euch zu zeigen, dass es NICHT nur um Eure Daten geht! Verfasst: 11.02.2010, 15:46 Hallo Leute, ab nächster Woche (oder wahrscheinlcih schon ab morgen) können ALLE verwandt.de-Nutzer kostenlos ihre Gedcom-Datei inklusive Fotos! Wir hoffen, wir können euch damit eine Freude machen.Zitat Ende Ich finde, das hört sich doch gut und fair an. Also warten wir doch ab, wie sich alles weiter entwickelt. Brigitte
Brigitte
NRW
- Antworten
11
RE: Premium-Service für alle beim Gedcom-Export bei verwandt [9]
Ralf von Lienen
- Schließen

O.k. - morgen scheint ein relativer Zeitraum zu sein.

Bei mir klappr der Export nicht. Ich habe zwar einen Link bekommen, aber dieser liefert keine "heile" Datei. Ich habe es mehrfach versucht. Die Zip Files (insgesamt 15 Stück)  sind zwischen 24kb und 27mb groß, allerdings läßt sich keine davon öffnen:-(

 

Gruß Ralf v.L.

Ralf von Lienen
- Antworten
12
RE: Premium-Service für alle beim Gedcom-Export bei verwandt [9]
Michael Koch
- Schließen
Ich habe, nach vielen anderen, dass Thema extra in beiden Foren noch einmal angesprochen, zumal wahrscheinlich noch mehr dementsprechende Anfragen direkt an die Ansprechpartner gestellt wurden.

Ich finde es gut, dass wir alle zusammen etwas bewegt haben!

 Smile

Michael Koch
Hamburg
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...