Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
eingetragene profile verschwunden
Mitglied
- Schließen

Hallo MyHeritage Team,

ich habe gerade einen Schock erlebt, mein Stammbaum zählt bald 7000 Personen mit über 70 aktieven Mitgliedern. Ich habe nach dem zusammenschluss von Heritage mit  verwandt.de schon über 100 neue Personen in meinen Stammbaum (Riesen(verwand)) eingefügt.

Gerade eben habe ich gemerkt, dass sie alle verschwunden sind. Das kann doch nicht wahr sein!.

Ich bin ratlos, was soll ich tun?

Kann es sein, dass das mit dem Runterladen von dem kostenlosen Program "Femily Tree Builder", das My Heritage anbietet, zusammenhängt?

Sollte es aber nicht, oder?

Es ist eine Menge Zeit, die ich dafür gebraucht habe, können Sie die Daten BITTE  wieder herstellen?

Johann Klassen

- Antworten
2
RE: eingetragene profile verschwunden
Katja Weiser
- Schließen
Das scheint daran zu liegen, dass eine "aktualisierte" Version aus Verwandt.de eingespielt wurde. Mein Stammbaum hat seit heute wieder einen Ursprungsnamen, ich komme nur leider nicht ran.
Katja Weiser
- Antworten
3
RE: eingetragene profile verschwunden [2]
Christine Ortmanns
- Schließen
unserer ist ebenfalls total weg und was nun??? den support kann man ja anschrieben, wie man will, die haben es ja nicht nötig zu antworten. alles weg, daten, bilder etc. dieses system hier ist einfach nur scheisse
Christine Ortmanns
Deutschland
- Antworten
4
RE: eingetragene profile verschwunden [3]
Leonie Kraus
- Schließen
Meine Daten sind auch komplett verschwunden... bei verwandt.de hatte ich über 200 Personen eingetragen, die meisten mit Fotos. Support-Anfragen blieben sowohl bei verwandt.de als auch bei myheritage unbeantwortet. Und der GEDCOM-Export bei verwandt.de funktioniert ja schon seit Wochen nicht, daher kann ich meine Stammbaum-Daten nun überhaupt nicht retten :(
Leonie Kraus
Netherlands
- Antworten
5
RE: eingetragene profile verschwunden [3]
Deleted member
- Schließen
genau!!!
Deleted member
- Antworten
6
RE: eingetragene profile verschwunden [3]
Mitglied
- Schließen

Ich glaube felsenfest daran, dass wir noch eine Antwort bekommen werden,  wenn nicht in diesem Leben, dann im nächstem...

nur ich weiss nicht, lohnt es sich noch ein paar Profile einzutragen, oder werden die wieder gelöscht?

 

- Antworten
7
RE: eingetragene profile verschwunden [4]
Christine Ortmanns
- Schließen
mittlerweile ich er wieder da UND WIEDER von einem dermassen alten stand, dass ich mal wieder 4 wochen arbeit neu machen kann zzgl. dem, was ich hier neu angelegt habe. die spinnen doch total. alle urkunden sind wieder weg.....ich könnte k.....!
Christine Ortmanns
Deutschland
- Antworten
8
RE: eingetragene profile verschwunden [5]
Silvia da Silva
- Schließen

Hallo,

wir bitten um Euer Verständis. Alle Daten werden so übertagen, wie ihr sie auf verwandt.de gesehen habt. Wenn momentan noch Daten fehlen wird das so schnell wie möglich erneut übertragen. 

Wenn ihr genaue Beispiele habt, bitte uns weiterleiten, die Entwickler kümmern sich drum.

Schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
9
RE: eingetragene profile verschwunden [6]
Christine Ortmanns
- Schließen

das stimmt ja nun nicht!

der stammbaum, der übertragen wurde hatte lediglich 411 eintragungen. als bekannt wurde, dass wir nun hier sein müssen, hatten wir bei verwandt.de schon längst 418 personen, oder sogar noch mehr.

 

dann habe ich die angefügt, dann war der stammbaum wieder weg, und eben habe ich eine mail bekommen, dass da angeblich 0 profile dringewesen wäre.

 

das ist ja lächerlich, was hier abgeht, hier weiß die linke hand nicht, was die recht macht und schreibt dann auch noch falsches.

 

Christine Ortmanns
Deutschland
- Antworten
10
RE: eingetragene profile verschwunden [7]
Silvia da Silva
- Schließen

Wenn Daten auf verwandt.de später eingegeben wurden als der Umzug gewesen ist, dann kann es sein, dass diese Daten fehlen. Diese werden aber so schnell wie möglich erneut eingespielt und müssen nicht nochmal auf MyHeritage eingegeben werden.

 Wenn dein Stammbaum leer ist, schick uns bitte eine email an support@myheritage.com und wir kümmern uns drum.

Schöne Grüße  

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
11
RE: eingetragene profile verschwunden [8]
Gerhard Trocka
- Schließen

hallo,

 

bei mir das gleiche problem. versuche schon ewig hier wieder eine "normale" ansicht von meinem stammbaum aus verwandt.de zu bekommen. alles vergebens. keine meiner eingetragenen daten liegen hier in MH vor. es ist ist leider gottes echt traurig. ich bin rentner und habe mir mit meinen übersichtlichen pc-kenntnissen viel mühe mit dem einrichten des profils gegeben. ein erneutes eingeben werde ich mir wohl sparen. sehr schade, dass das hier alles so schleppend läuft. vielleicht geschieht ja doch noch ein wunder und ihr behebt den fehler endlich! wenn nicht, bin ich raus aus dem laden.

gerhard 

Gerhard Trocka
- Antworten
12
RE: eingetragene profile verschwunden [9]
Silvia da Silva
- Schließen

Hallo Gerhard,

ich werde deinen Stammbaum nochmal importieren lassen und geben dir sofort bescheid, sobald dies gemacht wurde.

Schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
13
RE: eingetragene profile verschwunden [8]
Christine Ortmanns
- Schließen

ich weiß mnicht, ob ich mich wirklich so unklar ausdrücke:

 

1. stammbaum 1. mal hier vollkommen falsch daten mind. von dezember

2. stammbaum so angelegt, wie er war

3. stammbaum vollkommen weg

4. stammbaum wieder da, aber immer noch nicht so, die bei verwandt.de sondern wie vorher hier.

 

BITTE NICHTS mehr machen, da der Stammbaum, so wie er ist, zumind. vde standard hat.

Christine Ortmanns
Deutschland
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...