Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Fehler Stammbaum Anzeige
Thorsten Schmitz
- Schließen

Hallo,

 bei mir kommt seit ca. 1 Stunde immer eine Fehlermeldung, wenn ich den Stammbaum anzeigen lassen will:

"Aktualisieren Sie den Browser und versuchen Sie es erneut!" 

Alles mehrmals versucht, ohne Erfolg. Was ist los?

Thorsten Schmitz
Germany
- Antworten
2
RE: Fehler Stammbaum Anzeige
Silvia da Silva
- Schließen

Hallo Thorsten,

ich kann deinen Stammbaum problemlos öffnen? Hat sich es vielleicht bei dir wieder erledigt? 

Am Besten auch noch Cookies und Cache löschen in deinem Browser.

Schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
3
RE: Fehler Stammbaum Anzeige [2]
Thorsten Schmitz
- Schließen

Habe es gerade getestet: Mit dem Internet-Explorer funktioniert es. Den nutze ich aber eigentlich nie. Bisher hat es mit Firefox auch immer funktioniert, nur seit gestern nicht mehr. Haben sich Einstellungsmöglichkeiten verändert?

Das AddOn "Mircrosoft .NET Framework Assistent für Firefox 1.0 ist nicht kompatibel mit Firefox 3.6.3. Es gibt allerdings noch kein aktuelleres. Ist .NET für die Anzeige des Baumes erforderlich?

 Gruß Thorsten

Thorsten Schmitz
Germany
- Antworten
4
RE: Fehler Stammbaum Anzeige [3]
Thorsten Schmitz
- Schließen

Auch mit dem aktuellen .NET Frameword 1.2.1 funktioniert es mit Firefox nicht. Den IE möchte ich aber nur ungerne nutzen. Woran kann es liegen?

 CSS Fehler - Viele Informationen von CSS werden plötzlich ignoriert, wahrscheinlich so viele, dass keine Anzeige des Stammbaumes möglich ist.

Nutze Firefox 3.6.3, das Problem taucht aber erst seit gestern nachmittag auf, habe Fotos hochgeladen....

(PS: Cache und Cookies habe eben erneut gelöscht, nun werden auch keine Fotos mehr angezeigt, nur noch leere Rahmen.)

 NEU: 27.04. 10:50 Uhr: Plötzlich ohne weitere Änderungen vorgenommen zu haben, wird der Stammbaum auch im Internet Explorer 7 nicht mehr dargestellt und die Meldung kommt:  "Stammbaum kann nicht angezeigt werden, bitte Browser aktualisieren und erneut versuchen!"

HÄH???

27.04. 11:35 Uhr: Ohne dass ich irgendwelche Einstellungen oder ähnliches gemacht habe (weder an der Seite noch am Browser, Computer etc.) funktioniert es jetzt sowohl im IE 7 als auch mit Firefox 3.6.3.

 Gruß Thorsten

Thorsten Schmitz
Germany
- Antworten
5
RE: Fehler Stammbaum Anzeige [4]
Nir Sharony
- Schließen

Hallo Thorsten Schmitz,

Das Problem, das Sie berichtet, sollte nun behoben sein. Vielen Dank für das Schreiben an uns. Wenn Sie immer noch Probleme mit dem Baum, kontaktieren Sie uns bitte

Regards Nir Sharony

Nir Sharony
Ramat Gan
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...