Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Fehler Bilderkennung und Zuordnung zu Profil
Thorsten Schmitz
- Schließen

Hallo,

 die Namenserkennung zu Bildern scheint nicht einwandfrei zu funktionieren.

Beispiel: Name im Stammbaum mit Umlaut

Wenn ich in einem Bild Name hinzufügen mache, dann wird diese entsprechende Person dort auch gefunden und kann zugeordnet werden. 

Beispiel: Im Bildnamen ist ein Umlaut: Die entsprechende Person wird bei der Namenszuordnung im Stammbaum nicht gefunden und es wird angeboten, diese neu aufzunehmen.

Das ist unglücklich. Auch eine Zuordnung zu einem Profil, in dem im Namen ein Umlaut vorkommt, scheint nicht möglich. Auch wenn ich zu dieser Person Bild hinzufügen machen, wird das Bild nicht im Profil angezeigt und nach erneuten Aufruf der Seite ist das Bild zu dieser Person sogar verschwunden und nur noch über das Album ansehbar.

Warum kann nicht ein Profilbild frei zugeordnet werden? Dann würde diese Problematik nicht entstehen. Ich muss erst ein Bild zu einer Person speichern um dann eine Auswahl erhalten zu können, wenn diese Person auf mehreren Bildern vorhanden ist. 

Kann das nicht geändert werden?

Gruß

Thorsten

Thorsten Schmitz
Germany
- Antworten
2
RE: Fehler Bilderkennung und Zuordnung zu Profil
Silvia da Silva
- Schließen

Hallo Thorsten,

kannst du mir bitte das Beispiel aus deinem Baum mit dem Umlaut nennen?

Danke und schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
3
RE: Fehler Bilderkennung und Zuordnung zu Profil [2]
Thorsten Schmitz
- Schließen
Alexandra Schmitz, geb. Kröll
Thorsten Schmitz
Germany
- Antworten
4
RE: Fehler Bilderkennung und Zuordnung zu Profil [3]
Thorsten Schmitz
- Schließen
Leider existiert das Problem immer noch, es werden in meinen Alben immer noch mehr Bilder gezählt als angezeigt werden.
Thorsten Schmitz
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...