Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Stammbäume verknüpfen
Marco Firll
- Schließen

Hallo,

 leider werde ich nicht fündig. Wie kann ich folgendes bewerkstelligen: DIverse Personen, die ich in meinen Stammbaum hinzugefügt habe, haben auch ihren eigenen Account mit Stammbaum bei Heritage. Kann ich diese Stammbäume irgendwie verknüpfen? Oder muss ich alles neu anlegen? Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Marco

Marco Firll
Germany
- Antworten
2
RE: Stammbäume verknüpfen
Hans-Werner Schmidt
- Schließen
Bei Verwandt.de wares möglich hier wird noch dran geübt.
Hans-Werner Schmidt
Deutschland
- Antworten
3
RE: Stammbäume verknüpfen [2]
Sascha Schrade
- Schließen

Da wirst du dich wohl noch in Geduld über müssen. Brauche diese Funktion auch! ;-)

 

greez

Sascha

 

Sascha Schrade
Dorsten
- Antworten
4
RE: Stammbäume verknüpfen [3]
A. Veit Margetshöchheim
- Schließen

Dann lest mal die 17. Antwort vom  27.5  "im deutschen Blog" 

http://blog.myheritage.de/

 

A. Veit Margetshöchheim
- Antworten
5
RE: Stammbäume verknüpfen [4]
Silvia da Silva
- Schließen

Hallo Leute,

Stammbäume verknüpfen wird es auf MyHeritage.de vorerst nicht möglich sein. Jeder Nutzer soll die Rechte am eigenen Stammbaum haben. Wir bitten daher um Verständnis.

Über die Smart Matches können fehlende Profile hinzugefügt werden. Andere Verwandte können auch eingeladen werden als Gäste im Stammbaum mitzumachen. Letzte Lösung wäre den eigenen Account zu löschen und bei der anderen Person mitzumachen.

Schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...