Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Zuordnung ändern
Marco Firll
- Schließen

Ich werd noch wahnsinnig. Ich find nirgends die Option um eine Person anders zuzuordnen. D.h.:

 Sohn A wurde Mutter AB und Vater AC zugeordnet.

Nun stellt sich aber raus, dass der Vater eigentlich Vater AX ist.

Wie kann ich Sohn A nun (inklusive Stammbaum unter ihm) darüber verschieben?

 

Hiiilfe :) 

Marco Firll
Germany
- Antworten
2
RE: Zuordnung ändern
Andreas
- Schließen

Hallo !

Zur Zeit geht das nur händisch. Mein Beileid. Ich hatte diesen Fehler in der Mitte eines 250 Personen Stammbaumes.  Das ist was für einen verregneten Sonntag...

 Gruß,

Andreas

Andreas
- Antworten
3
RE: Zuordnung ändern
Sascha Schrade
- Schließen

Das ist die Sache mit den Kreisbeziehungen. Die kommt aber wohl noch als Funktion.

 

greez

Sascha

Sascha Schrade
Dorsten
- Antworten
4
RE: Zuordnung ändern [2]
Silvia da Silva
- Schließen

Hallo,

ja, Kreisbeziehungen und Umhänge-Funktion sind sehr bald online. Wir sind derzeit am Testen! Dann können falsch angelegte Verwandte auch problemlos umgehängt werden. :-) Schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...