Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Personen in Fotos markieren
Vera Zimmermann
- Schließen

Auf der Startseite von myHeritage steht dass ich Personen in Fotos markieren soll, damit meine Seite besser wird. Wenn ich da dann aber drauf klicke, bekomme ich die Meldung dass ich erfolgreich alle Personen in meinen Fotos markiert habe.

Wie bekomme ich also die Meldung auf der Startseite weg?

Vera Zimmermann
Weinheim
- Antworten
2
RE: Personen in Fotos markieren
Pharao
- Schließen

Vermutlich gar nicht. Bei mir ist das genauso. Der Balken mit den Möglichkeiten "Was kann man tun" links oben auf der Startseite sieht nach einem Einheitsmenü aus, das auf allen Startseiten identisch ist und nicht berücksichtigt, ob man das schon komplett erledigt hat.

Ich habe einige Punkte dieses Menüs erst gar nicht angefangen - kein Interesse - und bekomme dann halt "gesagt", daß ich erst zu 92% fertig bin.

Pharao
Freigericht
- Antworten
3
RE: Personen in Fotos markieren [2]
Vera Zimmermann
- Schließen
Ich hatte diese Meldung auf der Startseite aber schoneinmal weg. Bisher hat das auch wunderbar funktioniert, dass ich die Dinge erledigt habe und dann die Meldung verschwunden ist.
Vera Zimmermann
Weinheim
- Antworten
4
RE: Personen in Fotos markieren [3]
Deleted member
- Schließen

Hallo,

ich würde einfach mal abwarten, ob die Anzeige wieder verschwindet, vielleicht gibt es doch irgendwo ein Foto, was noch nicht markiert ist. Ich würde mich da nicht verrückt machen.

Deleted member
- Antworten
5
RE: Personen in Fotos markieren [4]
Vera Zimmermann
- Schließen
Ich mach mich ja auch nicht verrückt. Die Anzeige scheint eben falsch zu sein. Wenn ich darauf klicke erhalten ich die Glückwunsch-Meldung dass alle Personen in meinen Fotos markiert sind.
Vera Zimmermann
Weinheim
- Antworten
6
RE: Personen in Fotos markieren [3]
Pharao
- Schließen
Es sieht so aus, als ließe sich dieser Teil im Startmenü nicht mehr so ohne weiteres entfernen. Ich nehme mal an, daß der Link zwischenzeitlich und vorübergehend von mH herausgenommen worden war, denn beim Markieren gab es am Anfang ja Probleme mit der deutschen Rechtschreibung. Das war dann zufällig gleichzeitig mit der Fertigstellung deiner Markierungen. Es ist offensichtlich auch so, daß man nicht jedes neu in den Stammbaum eingegebene Bild anschließend markieren muß (oder soll). Ich habe in der letzten Zeit so an die zwanzig neue Fotos eingestellt und bin nur für zwei zum Markieren aufgefordert worden. Das ist mir allerdings nur aufgefallen, weil meine Vollständigkeitsanzeige plötzlich um einige Prozentpunkte abgesackt war.
Pharao
Freigericht
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...