Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Windows 7
David Rabe
- Schließen

Hallo,

wie steht es bei Family Tree Builder mit Windows 7 Support? Ich habe es installiert und deinstalliert. Es wurde aber nicht in den von mir gewählten Ordner installiert, sondern direkt unter C:. Beim Deinstallieren blieben leere Ordner erhalten. Auch habe ich noch ne Menge Registryeinträge gefunden? Wird im Moment an einer Verbesserung gearbeitet und lohnt es sich  darauf zu warten?

VG

David Rabe
Deutschland
- Antworten
2
RE: Windows 7
Deleted member
- Schließen

Hallo,

der Family Tree Builder ist nicht für Windows 7 ausgelegt. Aber die neue Version des FTB kommt im Oktober heraus und die läuft unter Windows 7.

Bitte um Geduld.

Deleted member
- Antworten
3
RE: Windows 7 [2]
Thomas Patrik Eppensteiner
- Schließen
Hallo

Ich habe den FTB 4.0 (DE) unter Windows 7 Ultimate (64-bit) ohne Probleme am Laufen. Einzig beim "Maximieren" des FTB Applikations-Fensters bei meinem Dual-Monitor System breitet sich die Applikation von links bis rechts über beide Monitoren aus.

Gruss Tom

Thomas Patrik Eppensteiner
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...