Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Adressenänderungen
Deleted member
- Schließen
Ich stelle fest, dass manche meiner ursprünglichen Ortsangaben zu keinen Such-Ergebnissen bei "KARTEN" (Smart Research) im Family Tree Builder führt. Habe ich eine Ortsangabeform gefunden, die fündig wird, dann ist zunächst nur dieser eine Eintrag in einem Datensatz verändert (richtig gestellt). Hier vermisse ich die Funktion, "Alle alte Ortsangaben, in allen betreffenden Datensätzen, abändern". Beispiel: ALT: Stieglitz, Posen, Preußen, Deutschland-Polen NEU: Stieglitz, Posen, Polen Sehr häufig gibt es Dutzende, solcher Einträge, die alle in dergleichen neuen Schreibweise geändert werden müssen. Bei manuellen Änderungen vergehen hier (je nach Stammbaumgröße) viele Wochen.
Deleted member
- Antworten
2
RE: Adressenänderungen
Deleted member
- Schließen

Hallo,

das ist wirklich eine gute Idee, weil das Abändern viel Handarbeit erfordert. Ich werde es an die Entwickler weiter leiten. Vielen Dank für den Hinweis.

Deleted member
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...