Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Beziehunsstatus
Jens Marcus Kiontke
- Schließen

Hallo zusammen,

 ich habe die Beziehung zu meiner Freundin eingetragen, nach dem man sich getrennt hat, habe ich dies als getrennt angegeben. Trotz allem sind wir nach dem speichern als Verheiratet gemeldet.

Weiter warum, muß man bei dem Status getrennt ein Hochzeitstermin und der gleichen angeben?

Jens Marcus Kiontke
Germany
- Antworten
2
RE: Beziehunsstatus
Pharao
- Schließen
Bitte immer dazu angeben, ob das Problem in einem online-Baum oder im Family Tree Builder auftritt. Die Programme haben nämlich unterschiedliche Grundstrukturen und derartige Fehler dann verschiedene Ursachen bzw. Abhilfemöglichkeiten!
Pharao
Freigericht
- Antworten
3
RE: Beziehunsstatus [2]
Jens Marcus Kiontke
- Schließen
Pharao schrieb:
Bitte immer dazu angeben, ob das Problem in einem online-Baum oder im Family Tree Builder auftritt. Die Programme haben nämlich unterschiedliche Grundstrukturen und derartige Fehler dann verschiedene Ursachen bzw. Abhilfemöglichkeiten!

oh etschuldigung, mache das noch nicht so lange kenne mich damit auch noch nicht so sehr damit aus.

 

also es handelt sich um die versio hier im internet zugänglich für alle

Jens Marcus Kiontke
Germany
- Antworten
4
RE: Beziehunsstatus [3]
Pharao
- Schließen

Dann geht es wohl folgendermaßen: Links auf dem Monitor erscheint immer ein Profil der angewählten Person - das ist die mit dem dicken Rahmen um das Personenkärtchen -  mit den wichtigsten Einträgen, darunter auch die sogenannten Fakten. Darunter fällt dann auch Trauung oder Partnerschaft. Du mußt dann auf den schrägen schmalen gelben Balken rechts beim Fakt klicken (Fakt bearbeiten). Bei Trauung kommt dann ein Auswahlmenü mit allen denkbaren Verheiratungen, Verpartnerungen, Scheidungen und was so dazugehören könnte, das auch den Begriff "Partner" enthält. Darauf klicken, bestätigen - und schon ist man entheiratet und nur noch verpartnert. Beim Partner wird das damit automatisch auch korrigiert.

mH hat die "Angewohnheit", Partnerschaften zuerst einmal als Ehe zu definieren, wohl wegen der anfangs dominanten US-amerikanischen Nutzergemeinde - und die ist ja bekanntlich hochmoralisch orientiert.....

Pharao
Freigericht
- Antworten
5
RE: Beziehunsstatus [4]
Jens Marcus Kiontke
- Schließen

Wenn ich das Profil anschaue, bleibt es aber immer wieder, daß ich mit meiner ehemaligen Partnerin, die auch mit ihrem jetzigen Mann und sohn eingetragen ist, als verheiratet.

 ich habe bei den fakten stehen, partner wo wir zusammen gekommen sind und trennung wo wir uns getrennt haben!

Aber immer noch bin ich vermeintlich verheiratet

Jens Marcus Kiontke
Germany
- Antworten
6
RE: Beziehunsstatus [5]
Pharao
- Schließen
Wenn dieser überholte Zustand noch als eigenes Fakt zusätzlich im Profil steht, muß man das einfach löschen. Die anderen Fakten werden von so einer Löschung nicht betroffen.
Pharao
Freigericht
- Antworten
7
RE: Beziehunsstatus [6]
Jens Marcus Kiontke
- Schließen
ees steht nur leider nicht als fakt in der liste, sondern im profil bei familie steht das ich verheiratet wäre.
Jens Marcus Kiontke
Germany
- Antworten
8
RE: Beziehunsstatus [7]
Deleted member
- Schließen
 

Hallo,

ich habe mal im Stammbaum nachgeschaut, das sieht ja sehr verwirrend aus, welche der Damen ist denn jetzt die Aktuelle, dann schaue ich mir das noch mal an.

Liebe Grüße 

Meike Schuler-Haas

Deleted member
- Antworten
9
RE: Beziehunsstatus [8]
Jens Marcus Kiontke
- Schließen

Also Elke Hirsch ist glaube ich 87 zu ende gegangen, 2002 habe ich daniela franz kennen gelernt mit der ich bis 2003 zusammen war. mit daniela paseka habe ich seid 1996 eine tiefe freundschaft!

 

habe ich was vergessen?

Jens Marcus Kiontke
Germany
- Antworten
10
RE: Beziehunsstatus [9]
Deleted member
- Schließen

Soweit sieht das ja ganz gut aus aber wer sind dann Anton und Ebby, mit denen sind Sie auch verpartnert.....

Da wurde wohl einiges falsch angelegt

Viele Grüße

Meike Schuler-Haas

Deleted member
- Antworten
11
RE: Beziehunsstatus [10]
Jens Marcus Kiontke
- Schließen
anton und ebby sind meine beiden katzen, die eine ist leider 2003 schon von uns gegangen.
Jens Marcus Kiontke
Germany
- Antworten
12
RE: Beziehunsstatus [11]
Oskar Schönherr
- Schließen

Wow. Alle Freundinnen und auch noch die Haustiere unter MyHeritage. Vermutlich nicht ganz der Sinn der Sache.

 

Oskar Schönherr
Chemnitz
- Antworten
13
RE: Beziehunsstatus [12]
Deleted member
- Schließen
Auf jeden Fall wird der Stammbaum dadurch etwas unübersichtlich :-)
Deleted member
- Antworten
14
RE: Beziehunsstatus [13]
Jens Marcus Kiontke
- Schließen

Aber das ganze hilft mir nicht damit weiter warum ich immer noch mit Daniela verheiratet eingestuft bin hier?

 Das eine hat mit dem anderem nichts zutun!

Jens Marcus Kiontke
Germany
- Antworten
15
RE: Beziehunsstatus [14]
fps
- Schließen
Vielleicht ein zarter Hinweis des Systems auf eine verpasste Gelegenheit?
fps
Lümborch
- Antworten
16
RE: Beziehunsstatus [15]
Jens Marcus Kiontke
- Schließen

Gute idee ist bereits vergeben hat ein kind zweite ist in planung und ich bin ihr zu pervers.

 

Wie macht man das richtig?

Das ich nicht mehr verheiratet bin?

Jens Marcus Kiontke
Germany
- Antworten
17
RE: Beziehunsstatus [16]
fps
- Schließen
Löschen und vergessen.
fps
Lümborch
- Antworten
18
RE: Beziehunsstatus [17]
Pharao
- Schließen

Am Ende weiß der mH-Computer mehr als wir alle denken und die Scheidung war nicht rechtskräftig (?????) - bei Toyota und auch sonstwo: Nichts ist unmöglichÜberrascht.

Oder der Computer hat das komplizierte Beziehungsgestrüpp so interpretiert, daß er jetzt "verheiratet" festhält, um den Rest der Damenwelt zu warnen und dich vor weiterem Ungemach zu bewahren. Ist er nicht nett?Unschuldig

Pharao
Freigericht
- Antworten
19
RE: Beziehunsstatus [18]
Jens Marcus Kiontke
- Schließen
Ist hier niemand der von der seite selber was dazu sagen kann?
Jens Marcus Kiontke
Germany
- Antworten
20
<Dieser Beitrag wurde gelöscht>
Moni
21
RE: Beziehunsstatus [20]
Silvia da Silva
- Schließen

@Jens: Daniela ist laut deiner Seite deine "Ex-Partnerin". Was ist hieran falsch? Scheint alles richtig eingegeben zu sein, oder?

Schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
22
RE: Beziehunsstatus [21]
Jens Marcus Kiontke
- Schließen
Silvia da Silva schrieb:

@Jens: Daniela ist laut deiner Seite deine "Ex-Partnerin". Was ist hieran falsch? Scheint alles richtig eingegeben zu sein, oder?

Schöne Grüße

Wenn ich aber auf meinem oder ihrem Profil bin im Register Familie steht dort das wir veheiratet sind.
Jens Marcus Kiontke
Germany
- Antworten
23
RE: Beziehunsstatus [22]
Moni
- Schließen
Im Register "Familie" sind noch viele Fehler vorhanden, diese gesamte Seite soll nochmal überarbeitet werden
Moni
Randberlin
- Antworten
24
RE: Beziehunsstatus [23]
Jens Marcus Kiontke
- Schließen
Moni schrieb:
Im Register "Familie" sind noch viele Fehler vorhanden, diese gesamte Seite soll nochmal überarbeitet werden

Gut DANKE endlich mal eine vernünftige Information.

Jens Marcus Kiontke
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...