Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Suchen nach Bekannten.
Jens Marcus Kiontke
- Schließen

Hallo Zusammen,

 wie sucht man nach bekannten?

Auf der seite Verwandt.de war dies einfacher oder habe ich dies nur anders in erinnerung?

Jens Marcus Kiontke
Germany
- Antworten
2
RE: Suchen nach Bekannten.
Barbara Viktoria Schreiber
- Schließen

ich finde das auch total bescheuert, ich kann unter community, mitglieder niemanden suchen. Ich will ja keine neuen bekanntschaften finden oder jemanden jemanden finden fürs leben, sondern will nach registrieten personen suchen die in all den hier gespeicherten stammbäumen vorkommen um so meine familie zuerweitern....

Ich wünschte es wäre einfacher....und dafür zahle ich auch noch geld!!! Tzzzz

eine richtige, tolle, einfache suchmaschine wäre besser. ähnlich google, ich gebe Angela merkel ein und bilder, beiträge etc...mit/ über merkel poppen auf! so wünscht man sich das doch, oder?????

Barbara Viktoria Schreiber
Deutschland
- Antworten
3
RE: Suchen nach Bekannten. [2]
Franz Peter Schmitz
- Schließen

Hallo,

die Suchfunktionen finden sich an diesen Stellen:

Suche nach Personen in den Stammbäumen von MyHeritage: Genealogie >> Genealogie-Center

Suche nach Personen in externen Datenbanken (übrigens auch incl. Google ;-)): Genealogie >> Forschung

Viel Erfolg bei den Suchen!

Franz Peter

Franz Peter Schmitz
Germany
- Antworten
4
RE: Suchen nach Bekannten.
Pharao
- Schließen

Es geht über den Reiter Community, dann Mitglieder und dann das Suchformular ausfüllen. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob die Mitglieder unter ihrem Klarnamen oder ihrem von vielen für das Forum verwendeten Spitznamen zu finden sind.

 

Pharao
Freigericht
- Antworten
5
RE: Suchen nach Bekannten. [2]
fps
- Schließen

Das ist mit Sicherheit der Spitzname, solange man unter den Mitgliedern sucht. Etwas anderes kann das System eigentlich nicht kennen; es stellt anscheinend keine Verbindung zu den Eintragungen im Stammbaum her.

P.S.: Das oben Geschriebene gilt dann, wenn jemand seinen Klarnamen nicht eingegeben hat. Ansonsten kann das System den echten Namen wohl finden.

fps
Lümborch
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...