Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Beim Starten des Stammbaums wird nur eine Familie angezeigt
Barbara Nitschke
- Schließen
Hallo, Ihr Familienforscher,

Ich habe bisher auf der Seite verwandt.de meinen Stammbaum gehabt.

Jetzt bin ich hier durch das Zusammenlegen der Seiten.

Früher habe ich in meinem Stammbaum immer alle erfassten Personen gesehen und auch bearbeiten können.

Jetzt wird nur noch eine Familie angezeigt.

Ich kann zwar von daaus auch über die entsprechenden Baton in die anderen Familien wechseln, aber ich würde gern

wieder alle eingegebenen Personen sehen und bearbeiten können.

Wie kann ich das wieder herstellen?    Weinen

Barbara Nitschke
Germany
- Antworten
2
RE: Beim Starten des Stammbaums wird nur eine Familie angezeigt
Barbara Nitschke
- Schließen

Hallo alle zusammen,

Danke für den Hinweis.

Es stimmt mit den vier Generationen.

Nun weiß ich Bescheid .

Noch etwas ganz anderes.

Ich hatte bisher noch nie das Vergnügen mir andere Stammbäume anzusehen.

Wie funktioniert das und wie kann ich eventuelle Verwandte finden.

Bisher habe ich nur die mir bekannten Verwandten in den Stammbaum eingetragen.

Es würde mich schon interessieren ob es Menschen gibt die gleiche Vorfahren haben wie ich. Beschämt

 

Barbara

Barbara Nitschke
Germany
- Antworten
3
RE: Beim Starten des Stammbaums wird nur eine Familie angezeigt [2]
Silvia da Silva
- Schließen

Hallo Barbara,

unser System durchsucht automatisch nach Übereinstimmungen zwischen deinem Stammbaum und den Stammbäumen anderer Nutzer. Du kannst diese unter "Stammbaum >> Smart Matches" aufrufen.

Außerdem kannst du gerne selber die Stammbäume durchsuchen, entweder nur bei uns, unter "Genealogie >> Genealogie Center" oder auch in externen Datenbanken mit Hilfe des Smart Research unter "Genealogie >> Forschung".

Schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
4
RE: Beim Starten des Stammbaums wird nur eine Familie angezeigt
fps
- Schließen

Es kann auch daran liegen, dass die Einstellung zu eng begrenzt ist.

Wenn man im Stammbaum mit dem Mauszeiger nach oben rechts fährt, erschient ein Symbol mit konzentrischen Kreisen und einem Schieberegler. Den kann man ganz nach innen in den Kreis fahren - dann erscheinen nur 2 Generationen im Stammbaum. Oder man fährt ihn ganz nach außen in den größten Kreis - dann werden "4 " Generationen angezeigt.

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...