Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Wie findet man eine Familienseite?
fps
- Schließen

Was ich bisher noch nicht geschafft habe: Über die Suchfunktion bei "Familienseiten" eine Seite zu finden. Ob ich nun den ganzen Namen oder nur einen Teil eines Seitennamens eingebe, oder ob ich per "paste and copy" den in der Smart-Matches-Liste aufgeführten Namen eingebe - es kommt kein Ergebnis.

Welche Erfahrungen haben andere Nutzer gemacht?

fps

fps
Lümborch
- Antworten
2
RE: Wie findet man eine Familienseite?
Oskar Schönherr
- Schließen
Die gleiche. Leider.
Oskar Schönherr
Chemnitz
- Antworten
3
RE: Wie findet man eine Familienseite? [2]
Silvia da Silva
- Schließen

Wo genau sucht ihr? Wenn ich unter "Community >> Familienseiten" suche, dann bekomme ich Ergebnisse. Was ich allerdings festgestellt habe ist, dass ich keine Ergebnisse bekomme, wenn Leerzeichen vorhanden sind... Also nach "dasilva" kann ich suchen, aber nach "da silva" (was ja mein Name is!) nicht...

Habt ihr auch Leerzeichen benutzt?

Schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
4
RE: Wie findet man eine Familienseite? [3]
fps
- Schließen

Danke, Silvia, das war wohl der entscheidende Hinweis, dass bei der Suche keine Leerzeichen vorkommen dürfen! Darauf muss man erst einmal kommen! Suche ohne Leerzeichen war auch bei mir jetzt erfolgreich!

Da sind wir wieder einmal bei einem Grundübel von MyHeritage angelangt: intuitive Bedienung ist schwierig, und Anleitungen gibt es nur sehr spärlich.

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
5
RE: Wie findet man eine Familienseite? [4]
Silvia da Silva
- Schließen

@fps: das  ist allerdings ein Bug. Ich habe es gemeldet und hoffe, dass es bald korrigiert wird!

Schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...