Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
NEU: Posterdruck deines Stammbaumes!
Silvia da Silva
- Schließen

Liebe Leute,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort einen Posterdruck eurer Stammbäume anbieten! 

Wir haben die Diagrammerstellung komplett überarbeitet und ihr findet auf MyHeritage.de derzeit 18 verschiedene Diagrammstile. Generell kann jedes Diagramm individuell angepasst werden. Schaut euch die angehängten Bilder an. :-)

Habt ihr die Diagrammerstellung schon getestet? Wie findet ihr es?

Freue mich auf eure Kommentare!

Schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
Anhänge:
Klicken Sie, um die volle Größe anzuzeigen
Ahnenkreis.jpg
Klicken Sie, um die volle Größe anzuzeigen
Nachfahren.jpg
Klicken Sie, um die volle Größe anzuzeigen
Sanduhr.jpg
2
RE: NEU: Posterdruck deines Stammbaumes!
Jorth Keller
- Schließen
Hallo,

ich plane, einen Stammbaum auf Leinwand drucken zu lassen, weiß aber nicht, ob ich die Leinwand auf einen Keilrahmen ziehen kann, oder ob ein Holzrahmen dabei ist. Sollte ich dann die Datei mit Rahmen oder ohne Rahmen konfigurieren?

Gruß

Jorth 

 

 

Jorth Keller
Deutschland
- Antworten
3
RE: NEU: Posterdruck deines Stammbaumes! [2]
Silvia da Silva
- Schließen

Hallo Jorth,

ich würde es immer mit Rahmen konfigurieren, da bist du auf der sichreren Seite!

Schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
4
RE: NEU: Posterdruck deines Stammbaumes!
Frank Schulz
- Schließen

Hallo, bevor ich mich beklage muss ich Euch erstmal loben für das tolle Programm, die Diagramme sehen sehr schön aus,

ABER: Im Diagramm fehlen immer 1-4 Fotos völlig wahllos - mal hier, mal da...

Dann ist oft die Vorschau nicht verfügbar und das PDF ist auch völlig kaputt. Ich versuche jetzt seit zwei Tagen, ein Diagramm zu erstellen, aber von 30 Versuchen war EIN EINZIGER verwertbar (War aber nur ein Test, weil der Stammbaum da noch nicht komplett war). Meistens ist die Vorschau nicht verfügbar und das PDF beschädigt, wenn der Baum im Hintergrund ist und einzelne Bilder fehlen immer. Im Stammbaum hier im Netz sind alle Bilder zu sehen. Bin jetzt mit den Nerven und meinem Latein echt am Ende und es wäre wirklich schade, wenn ich bis morgen kein Diagramm hinkriege!!!

BITTE UM HILFE!!!!!

MfG Frank Schulz

Frank Schulz
- Antworten
5
RE: NEU: Posterdruck deines Stammbaumes!
Wolfgang Gauer
- Schließen

Hallo Silvia,

vor ein paar Tagen habe ich das neue Familienbuch gedruckt und war begeistet. Jetzt wollte ich für meine Schwester, die morgen Geburtstag hat, ein Exemplar drucken. Leider ist der Bericht in englisch, ohne Fotos und auch nur auf die direkten Vorfahren begrenzt (obwohl andere Einstellungen gewählt wurden). Ich sehe, dass "die Jungs dran arbeiten" und hoffe es klappt schnell wieder.

Wolfgang

Wolfgang Gauer
Germany
- Antworten
6
RE: NEU: Posterdruck deines Stammbaumes!
Günther Arndt
- Schließen
Silvia da Silva schrieb:

Hallo,leider klappte es bei mir nicht mit der Umstellung des Stammbaumes.Es wird nur eine Linie angezeigt ,die Männer haben alle keine Frauen mehr.Der Versuch wurde mit verschiedenen Einstellungen versucht. Ist da etwas schief gelaufen bei der Umstellung?

Gruß G. Arndt

Liebe Leute,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort einen Posterdruck eurer Stammbäume anbieten! 

Wir haben die Diagrammerstellung komplett überarbeitet und ihr findet auf MyHeritage.de derzeit 18 verschiedene Diagrammstile. Generell kann jedes Diagramm individuell angepasst werden. Schaut euch die angehängten Bilder an. :-)

Habt ihr die Diagrammerstellung schon getestet? Wie findet ihr es?

Freue mich auf eure Kommentare!

Schöne Grüße

Günther Arndt
Deutschland
- Antworten
7
RE: NEU: Posterdruck deines Stammbaumes!
Vera Zimmermann
- Schließen

Die Diagramme an sich - welche ich bis jetzt genutzt habe - finde ich wesentlich besser gelungen als vorher. Aber das Familienbuch finde ich hat sich extrem verschlechtert. Früher bekam man einen ausführlichen, größtenteils deutschen Bericht. Nun ist er nur noch wenige Seiten lang und auf englisch. Und solche nützlichen Dinge wie eine Übersicht der Orte o.ä. ist auch nicht mehr zu finden.

Ist zu erwarten dass dieser Bericht sich wieder verbessert in die ursprüngliche Form oder vielleicht sogar noch besser wird (alle in deutscher Sprache, Übersetzungfehler entfernen, komplette Übersichten, ....)???

Erfreulicherweise habe ich ja noch meinen alten Bericht in dem das alles noch ausführlich drin steht. (Auch wenn er nun derzeit nicht ganz aktuell ist...) 

Würd mich über Rückmeldung freuen was hier geplant ist.

Vera Zimmermann
Weinheim
- Antworten
8
RE: NEU: Posterdruck deines Stammbaumes! [2]
Silvia da Silva
- Schließen

Hallo Vera,

danke für deine Nachricht. Leider bist du nicht die Einzige, die sich hierzu gemeldet hat. Ich weiß nicht wieso der Buchbericht derzeit so generiert wird. Es sollte so sein wie vorher, wenn nicht so gar besser!

Ich werde mich sofort drum kümmern und nachfragen was passiert ist. Ich bitte dich um etwas Geduld.

Schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
9
RE: NEU: Posterdruck deines Stammbaumes!
Axel Spies
- Schließen

Hallo Silvia

ich teste es gerade, aber irgendwie komme ich nicht mehr dahin, wo ich mal war: Ich suche den Diagrammstil, wo ich die vollständigen Geburts- und Sterbedaten aller Personen und ein Foto (falls da) angezeigt bekomme. Im Moment schaffe ich nur Geburts- und Sterbejahr.

 

Was mache ich falsch?

 

Danke!

Axel

Axel Spies
- Antworten
10
RE: NEU: Posterdruck deines Stammbaumes! [2]
Silvia da Silva
- Schließen

Hallo Alex,

ich kann deine Frage nicht ganz nachvollziehen. Du möchtest also, dass Fotos mit angezeigt werden, ja? Und dies passiert so nicht?!

Schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
11
RE: NEU: Posterdruck deines Stammbaumes! [3]
Axel Spies
- Schließen

Hallo Silvia,

 das mit dem Fotos klappt, aber wird nicht mehr das ganze Geburtsdatum (z.B. 30.05.1955) sondern nur noch das Geburtsjahr (z.B. 1955) angezeigt.

 Mit den Sterbedatum ist es das gleiche. Wie bekomme  ich das wieder hin?

 

Danke vorab!

 

Axel

Axel Spies
- Antworten
12
RE: NEU: Posterdruck deines Stammbaumes! [4]
Silvia da Silva
- Schließen

Hallo Axel,

nun hab ich es verstanden, danke! Damit das komplette Datum angezeigt wird, musst du auf "erweiterte Optionen" gehen und dann auf "Ereignisse >> Personendefinierte Ereignisse >> benutzerdefiniert" auswählen. Hier kannst du auswählen was angezeigt werden soll. Die Daten sollten auch vollständig angezeigt werden.

Schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
13
RE: NEU: Posterdruck deines Stammbaumes! [5]
Andreas
- Schließen

Hi !

Beim Familiendiagramm fehlten einige "Köpfe", obgleich Photos im Stammbaum vorliegen. Woher beziehen die Diagramme die Photos und kann ich dies irgendwie beeinflussen?

Beim Familienbuch gibt es tatsächlich englischsprachige Ausdrücke, wenn die Daten aus der Profil gezogen werden. Beispiel "Haarfarbe".

Silvia: Beides kannst du an den Dateien, die ich angelegt habe, sehen.

Gruß,

Andreas

Andreas
- Antworten
14
RE: NEU: Posterdruck deines Stammbaumes! [6]
Silvia da Silva
- Schließen
 

Hi Andreas,

das Problem mit den fehlenden Photos kann ich leider nicht nachvollziehen. Kannst du mir bitte genau sagen, welches Diagramm du erstellst und bei wem die Fotos fehlen? Unter deinen Diagrammen habe ich nichts gefunden. 

@Familienbuch: ja, hier scheinen wir derzeit ein Problem zu haben, aber die Jungs arbeiten bereits dran. Bitte um kurze Geduld.

Schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
15
RE: NEU: Posterdruck deines Stammbaumes! [7]
Andreas
- Schließen

Hi !

Familienstammbaum-Bild erstellt am 18.11. Hier fehlt in der 2ten Generation von oben jeweils das Bild des männlichen Vorfahren. 

Gruß,

Andreas

Andreas
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...