Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Familienstand verwitwet
Sandra Best
- Schließen

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit, den Familienstand von Ehepartnern, deren Partner verstorben sind zu erfassen, im Prinzip "verwitwet"? Also bei der Auswahl habe ich zwar viele Möglichkeiten, wie geschieden, getrennt etc., allerdings passt keines davon so richtig.

Sandra Best
Germany
- Antworten
2
RE: Familienstand verwitwet
fps
- Schließen

Nein, die Möglichkeit gibt es, zumindest bisher noch, nicht.

Ich hatte deswegen auch schon angefragt. Man hat bei MyHeritage zur Zeit noch nicht den Eindruck, dass ein Status "verwitwet" von besonderem Nutzen sei. Ich bin da absolut anderer Ansicht.

Gruß, fps

fps
Lümborch
- Antworten
3
RE: Familienstand verwitwet [2]
Hans Meier
- Schließen

Ich arbneite mit dem FTB.

Hier besteht bei den Daten der Partnesrschaft die Möglichkeit auch

"verwitwet" auszuwählen und zu speichern. Hilft das weiter?

 

Gruß  meischu

Hans Meier
Germany
- Antworten
4
RE: Familienstand verwitwet [3]
fps
- Schließen

Gut zu wissen, dass es im FTB implementiert ist, dann sollte es auch im online-Baum machbar sein. Allerdings arbeite ich wie viele andere nicht mit dem FTB, weil man dann zwei Stammbäume parallel pflegen müsste.

Gru, fps

fps
Lümborch
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...