Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Fusionierten Stammbaum online weiter bearbeiten
Thomas Schwemmbauer
- Schließen
Hallo,

ein Verwandter von mir hat einen eigenen Stammbaum erstellt. Die Gedcom-Datei hierzu habe ich mit meinem Stammbaum im FTB verschmolzen und dann wieder online gestellt. Leider kann ich diesen neuen fusionierten Stammbaum nicht mehr online bearbeiten. Und auch Familienmitglieder, die bisher an meinem Stammbaum online mitgearbeitet haben, dürften nun nicht mehr weiter arbeiten können. Gibt es hier eine Lösung?

Thomas Schwemmbauer
Germany
- Antworten
2
RE: Fusionierten Stammbaum online weiter bearbeiten
Deleted member
- Schließen

Hallo,

bitte lade den verschmolzenen Stammbaum vom FTB per GEDCOM-Export auf die Familienseite. 

Dann kann er weiter bearbeitet werden. 

Viele Grüße

Meike Schuler-Haas

Deleted member
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...