Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
MyHeritage.de Research
CHRISTIANE LUISE ELFRIEDE HAVLITSCHEK
- Schließen

Hallo,

 mein Problem ist, dass ich einen MAC 10.6 habe und damit nicht das Java downloaden  kann, was ich für die Suche nach Verwandten brauche. Ich möchte aber keinen Internet-Explorer installieren. Gibt es noch eine andere Lösung?

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke!

Freundliche Grüsse

Christiane 

CHRISTIANE LUISE ELFRIEDE HAVLITSCHEK
Deutschland
- Antworten
2
RE: MyHeritage.de Research
Dr. Schaller
- Schließen

Gibt es nicht auch auf dem Mac die Möglichkeit, eine kostenlose virtuelle Machine laufen zu lassen, in der ein anderes System installiert ist? Mit Virtualbox sollte das z.B. möglich sein.

Gruß, Peter Schaller

Dr. Schaller
Deutschland
- Antworten
3
RE: MyHeritage.de Research [2]
CHRISTIANE LUISE ELFRIEDE HAVLITSCHEK
- Schließen

Hallo Dr. Schaller,

auch ein Nachtmensch?

Danke für den Hinweis, werde ich mal an unseren Familien-Chef-MAC-User  weitergeben. Ich habe von "sowas" keine Ahnung.

Gute-Nacht-Gruss

Christiane Havlitschek 

CHRISTIANE LUISE ELFRIEDE HAVLITSCHEK
Deutschland
- Antworten
4
RE: MyHeritage.de Research
Wolfgang Kreib
- Schließen

um dieses Problem zu lösen habe ich mir eine alte Laptopmöhre (100,00E) gekauft, darauf läuft win XP.fekt

 

ein toller Nebeneffekt: ich kann auf dem einen lesen und dem anderen schreiben. kein Umschalten mehr.

 

Wolfgang Kreib
Germany
- Antworten
5
RE: MyHeritage.de Research [2]
CHRISTIANE LUISE ELFRIEDE HAVLITSCHEK
- Schließen
Danke für den Tip, ist wohl die beste Lösung momentan,

Gruss

Christiane 

CHRISTIANE LUISE ELFRIEDE HAVLITSCHEK
Deutschland
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...