Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Zugriff zum Stammbaum verloren
Dieter Hinz
- Schließen
Ich habe wieder einmal was falsch gemacht - kann mir jemand helfen?

Bisher habe ich in "Familienseite(verwandt) pp_...... von René Fritsch" gearbeitet. Da ich dabei viel "Schrott" eingetragen habe, d.h. "Verwandte" die niemand außer mich interessieren (Familien Jansen und Anhang), wollte ich in Zukunft auf einem privaten Stammbaum weiterarbeiten. Dazu habe ich denStammbaum pp_...... exportiert, wieder importiert, und in "Hinz privat" umgetauft.

Alles klappt jetrzt wiegewünscht, nur habe ich jetzt keinen Zugriff mehr zu pp_....., was sich wohl reparieren ließe, wenn ich den Namen dieses Stammbaum wüßte: Der Stammbaum ist in der Liste meiner Stammbäume verschwunden dafür iist "Hinz privat" doppelt vorhanden, inzwischen in "Hinz RESERVE" umgetauft.

Vielen Dank für die Hilfe, Entschuldigung für die Mühe, und freundliche Grüße - Dieter Hinz 

 

Dieter Hinz
Bonn
- Antworten
2
RE: Zugriff zum Stammbaum verloren
Deleted member
- Schließen

Hallo Dieter,

ich habe mich mal umgesehen, auf der Familienseite sind zwei Stammbäme hinterlegt:

Hinz privat mit 880 Personen und Hinz Reserve mit 819 Personen, ein anderer Stammbaum ist nicht vorhanden. Es handelt sich wohl nicht um ein Problem des Zugriffs, das sind die Stammbäume, die zur Verfügung stehen. 

Mehr kann ich leider nicht feststellen.

Viele Grüße

Meike Schuler-Haas

Deleted member
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...