Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Sperren von stammbäumen
Ete
- Schließen

Eine Super funktion wäre, (fremde) stammbäume vom smart matching auszuschließen.

Einige Benutzer nutzen mehrere stammbäume um eien art versionierung / historisierung ihrer stammbäume zu erstellen. das führt dazu das mann plötzlich 10-20 stammbäume im smart maching erl treffer erhält, die alle das gleich beinhalten

 

Danke und grüße Matthias

Ete
Deutschland
- Antworten
2
RE: Sperren von stammbäumen
Mitglied
- Schließen
Ich markiere alle außer einen der Stambaume als ignorieren in Smart Matching
- Antworten
3
RE: Sperren von stammbäumen [2]
Franz Peter Schmitz
- Schließen

Richtig, das ist der Weg, um unerwünschte Smart Matches zu vermeiden.

Die Ignorieren-Funktion findet sich beim jeweils angezeigten Stammbaum in der Kopfzeile.

Franz Peter

Franz Peter Schmitz
Germany
- Antworten
4
RE: Sperren von stammbäumen [3]
Ete
- Schließen
das meine stammbäume ignoiert werden können ist bekannt. ich emeinte fremde stammbäume
Ete
Deutschland
- Antworten
5
RE: Sperren von stammbäumen [4]
Mitglied
- Schließen
ich meine auch fremde Stammbaume
- Antworten
6
RE: Sperren von stammbäumen [5]
Ete
- Schließen
wurde mich um hilfestellung freuen... ich finde die funktion nicht in smart maches
Ete
Deutschland
- Antworten
7
RE: Sperren von stammbäumen [6]
Mitglied
- Schließen
Ganz einfach. Bei myheritage anmelden, Smart Matching wählen, ein Stammbaum wählen, bei Bestätigung ausstehend dann auswählen. Anschließend alles bestätigen oder alles ablehnen oder dieser Stammbaum ignorieren!
- Antworten
8
RE: Sperren von stammbäumen [6]
Franz Peter Schmitz
- Schließen
Die Funktion findet sich hier: 
7 zu bestätigende Smart Matches™ Alle bestätigen|Alle ablehnen|Diesen Stammbaum ignorieren
Franz Peter Schmitz
Germany
- Antworten
9
RE: Sperren von stammbäumen [7]
Wolfgang Kreib
- Schließen

wie schon so häufig wurde der folgende Text vergessen:

Diese Funktion ist nur Premium Mitgliedern vorbehalten.

Somit ist Smart Matching eine aufgeblasene Geschichte für nicht Premium Mitglieder.

Ich werde dieses Forum nicht mehr lesen, da hier von MH Seite nicht richtig oder nur unvollständig  unterrichtet wird.

Aber vielleicht ist das ja auch das Geschäftsmodell. 

Wolfgang Kreib
Germany
- Antworten
10
RE: Sperren von stammbäumen [8]
Franz Peter Schmitz
- Schließen
Meine Antwort bezog sich auf die Frage eines bestimmten Nutzers. Es war erkennbar, dass es sich nicht um einen Basic-Nutzer handelt, also war meine Information für diesen Nutzer korrekt.

Dass "Smart Matches" nur ab Premium-Mitgliedschaft voll einsetzbar ist, ist ja keine neue Erkenntnis. Und dass es bei jedem Genealogie-Programm Bereiche gibt, die zahlenden Nutzern vorbehalten sind, ist auch keine Neuigkeit. Muss man wirklich bei jeder Antwort im Einzelnen darauf hinweisen, wer wann was nutzen kann?

 

Franz Peter Schmitz
Germany
- Antworten
11
RE: Sperren von stammbäumen [9]
Wolfgang Kreib
- Schließen
woran ist erkenntlich das es sich um einen Premium Nutzer handelt ????
Wolfgang Kreib
Germany
- Antworten
12
RE: Sperren von stammbäumen [10]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Wolfgang,

Premium-Nutzer haben ein Krönchen neben Ihrem Namen.

Viele Grüße

Meike Schuler-Haas

Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...