Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Der Stammbaum wird vollständig veröffentlicht
Petra Lutnik
- Schließen
Hallo.....

Hilfe - mein Stammbaum wird nicht zur Gänze auf der Familienseite veröffentlicht.

Offline hab ich 155 Personen im Stammbaum, online hingegen nur 78.

Wie bekomme ich alle Personen in den Stammbaum?

Danke

 

Petra Lutnik
Austria
- Antworten
2
RE: Der Stammbaum wird vollständig veröffentlicht
Franz Peter Schmitz
- Schließen
Auf der Webseite befinden sich 2 Stammbäume. Die sollten erst einmal gelöscht werden, bevor eine neue Veröffentlichung erfolgt, da die Zahlen der Personen in diesen Bäumen mit zu den 250 freien Profilen gerechnet werden.

Ansonsten bitte noch einmal nachkontrollieren, ob auch das richtige Projekt zum Veröffentlichen eingestellt ist; im Assistenten für das Veröffentlichen alle anderen dort evtl. vorhandenen Projekte zur Veröffentlichung löschen.

Wenn das alles nichts hilft: eine Mail an den Support.

Franz Peter

Franz Peter Schmitz
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...