Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
FEHLER - Als Spitzname erscheint das Wort "Array"
mhollaus
- Schließen

Seit neuesten erscheint das Wort "Array" im Feld Spitzname. Dieses Wort wird natürlich jetzt auch bei jeder einzelnen Person im Stammbaum angezeigt (sehr ärgerlich), auch beim Anlegen von neuen Personen wird in dieses Feld das Wort "Array" von selbst reingeschrieben.

Ich habe jetzt mühsam bei vielen von über 200 Personen dieses Wort im Feld Spitzname wieder entfernt. Schaut mal bei euch nach ob dieses Verhalten auch in euren Stammbäumen auftritt.

Ist das Problem schon bekannt? Gibts eine Lösung?

Danke für die Rückmeldungen.

Liebe Grüße, Markus

mhollaus
Purgstall
- Antworten
Anhänge:
Klicken Sie, um die volle Größe anzuzeigen
Array.jpg
Klicken Sie, um die volle Größe anzuzeigen
Array2.jpg
2
RE: FEHLER - Als Spitzname erscheint das Wort
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Markus,

leider konnte ich dein Problem nicht nachvollziehen, weil du keinen Stammbaum online hast.

Von anderen Nutzern ist mir dieses Problem nicht bekannt. Hast du den Stammbaum von einem anderen Programm per GECOM importiert?

Was hat sich denn geändert, dass seit Neustem das Wort Array auftaucht. Hast du neue Programme installiert, irgend etwas anderes verändert?

Arbeitst du online oder offline mit dem Family Tree Builder?

Viele Grüße

Meike Schuler-Haas

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
RE: FEHLER - Als Spitzname erscheint das Wort [2]
Thomas Schlimper
- Schließen
Habe das gleiche Problem. In vielen meiner 220 Namen erscheint das Wort ARRAY als Spitzname und wird im Stammbaum angezeigt. Ärgerlich. Falls jemand eine Idee hat, wie man die Löscharbeit vereinfachen kann bitte ich um Feedback.Gruß Thomas
Thomas Schlimper
- Antworten
4
RE: FEHLER - Als Spitzname erscheint das Wort [3]
Silvia da Silva
- Schließen

Hallo Thomas,

hast du da ein konkretes Beispiel für mich aus deinem Stammbaum? Ich konnte das Problem auf dem ersten Blick nicht finden. Bitte nenne mich einen Namen einer Person, wo ich da direkt sehen kann.

Schöne Grüße

Silvia da Silva
Hamburg
- Antworten
5
RE: FEHLER - Als Spitzname erscheint das Wort [4]
Thomas Schlimper
- Schließen

Habe alle 220 Personen mit Hand editiert und das Wort Array gelöscht.

Es stand bei allen 220 Personen im Profil unter Spitzname: Array.

Gruß Thomas

Thomas Schlimper
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...