Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Kalendererinnerungen
Werner Kremp
- Schließen
Solange ich Mitglied bin, habe ich auch die Kalendererinnerungen genossen; seitdem ich meine Familienmitglieder eingeladen habe, ist mir die Funktion abhanden gekommen. Ich glaube alle gewünschten Einstellungen bei "Kalender - Einstellungen" vorgenommen zu haben, aber da die Kalendererinnerungen noch immer nicht erscheinen, muss ich doch wohl irgendwo einen Klick vergessen oder falsch gesetzt haben! - Wer kann mir helfen?? -
Werner Kremp
Deutschland
- Antworten
2
RE: Kalendererinnerungen
Werner Kremp
- Schließen
Nachdem ich schon mehrmals auf Ihre Empfehlung hin alle Einstellungen nochmals vorgenommen und überprüft habe, vermisse ich nach gehöriger Wartezeit immer noch meine Kalendererinnerungen! Ich sehe ein, dass der Fehler mit Sicherheit bei mir liegen muss, aber wo???.-

Für eine Klärung dankbar, grüßt 

W.Kremp

Werner Kremp
Deutschland
- Antworten
3
RE: Kalendererinnerungen [2]
Meike Schuler
- Schließen
 

Hallo Werner,

ich glaube ich habe die Lösung gefunden. Bitte schauen Sie auf Ihrer Familienseite nach.

Es tauchen jetzt vielmehr Ereignisse auf.

Viele Grüße

Meike Schuler-Haas

Meike Schuler
Germany
- Antworten
4
RE: Kalendererinnerungen [3]
Werner Kremp
- Schließen

Hallo Meike Schuler,

 ich kann es gar nicht sagen, wie ich mich über die Nachricht vom erlösenden "Klick" gefreut habe. Tatsächlich sind ja nun alle gewünschten Daten auf der Familienseite bis weit ins nächste Jahr einzusehen. Wunderbar!! -Aber, - jetzt kommt doch noch ein "Aber": ehedem erschienen die Kalendererinnerungen in einem wöchentlichen Plan per E-Mail in meinem Posteingang bei Outlook-Express. Auch dies hatte ich bei meinen Einstellungen - meines Wissens nach - eingestellt; oder gibt es das nicht mehr? - Vielleicht darf ich auch dazu - wenn das nicht unverschämt ist - einen Tipp erhoffen. In jedem Fall aber möchte ich mich nochmals für die prompte Hilfe herzlichst bedanken

Mit besten Wünschen zum herbstlich sonnigen Wochenende

Werner Kremp

   

Werner Kremp
Deutschland
- Antworten
5
RE: Kalendererinnerungen [4]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Werner,

diese Einstellung besteht noch, ich hoffe, dass bald die erste Mail zu Familienereignissen versendet wird.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Meike Schuler-Haas

Meike Schuler
Germany
- Antworten
6
RE: Kalendererinnerungen [5]
Rudolf Schmidt
- Schließen

Hallo,

ich erhalte seit einiger Zeit ebenfalls keine Kalendererinnerungen mehr. Bei den Einstellungen auf meiner Stammbaumseite kann ich keinen Fehler feststellen. Woran liegt es dann, dass ich die Erinnerungen nicht mehr bekomme?

Viele Grüße

Rudolf Schmidt 

Rudolf Schmidt
Deutschland
- Antworten
7
RE: Kalendererinnerungen [6]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Rudolf,

ich habe einige Einstellungen geändert. Jetzt müsste es wieder gehen.

 

Viele Grüße

Meike Schuler-Haas

 

Meike Schuler
Germany
- Antworten
8
RE: Kalendererinnerungen [7]
Rudolf Schmidt
- Schließen

Hallo Meike,

 

die Kalendererinnerungen funktionieren wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Waren das eigentlich Einstellungen, die ich auch hätte ändern können?

 

Viele Grüße

Rudolf Schmidt 

Rudolf Schmidt
Deutschland
- Antworten
9
RE: Kalendererinnerungen [8]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Rudolf,

schön das alles wieder ok ist.

Du musst immer darauf achten "den Anker zu setzen". Das bedeutet, du musst darauf achten, dass in der Rubrik "Mitglieder der Familienseite" deine Person korrekt mit dem Stammbaum verbunden ist. Du gehst neben deiner Person auf mehr und dann auf "Beziehung korrigieren" und dann suchst du dich im Stammbaum.

Dieser Anker ist auch wichtig für die Anzeige der Verwandtschaftsverhältnisse.

Viele Grüße

Meike Schuler-Haas

Meike Schuler
Germany
- Antworten
10
<Dieser Beitrag wurde gelöscht>
Nobody
11
RE: Kalendererinnerungen [2]
Werner Kremp
- Schließen

Hallo nobody,

 hab' herzlichen Dank für Deine prompte Reaktion auf meine Anfrage! Erschreckt hat mich jedoch Deine Warnung wegen der offenen Seite, aber wie stelle ich das ab?

freundlichen Gruß

Werner

Werner Kremp
Deutschland
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...