Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Suche nach Deutsch-Jüdische ausgewanderte Familienachfahren.
Bruno Huet
- Schließen

Guten Tag,

mein Name ist  Bruno Huet, bin Franzose, seit 33 Jahre in Deutschland wo ich geheiratet habe.Durch Lebensumstände haben wir, meine Frau un ich grosses Interess an die Geschichte der jüd.Familie, ihr Schicksal und Entwicklung durch die Jahrhunderte. Mit der Förderverein der Synagoge von Michelbach an der Lücke (Baden-Württemberg) bereiten wir eine Austellung für das kommende Jahr. Um manche Lücke der Geschichte dieser Synagoge zu füllen, müßte ich mit der Nachfahren der Familie die dort ab 1840 ausgewandert sind neu Kontakt aufnehmen.

Wer interessiert ist kann unter  www.Die Synagoge Michelbach an der Lücke.de   schauen. Die Geschichte ist auf Deutsch, Französisch und Englisch zu lesen. Die Liste der gesuchte Namen steht in der Seite: Synagoge...(s.oben)...Gemeinde Wallhausen...

Wer möchte soll sich bei mir melden, ich schicke Ihnen diese Liste per Mail gern zu.

Wir rechnen mit Ihrer Hilfe

Vielen Dank

Herzliche Grüße

Bruno Huet

Bruno Huet
Deutschland
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...