Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
MyHeritage.de Research sucht seit Stunden!
pp
- Schließen
Hallo MyHeritage -Team,

Erst einmal Grüße an alle da Ich ganz neu bin.

Ich versuche nun seit einigen Tagen " MyHeritage.de Research  " zu benutzen, aber der Suchbalken ändert sich nicht ein bischen, auch wenn Ich den Rechner über Nacht anlasse.

Java ist ganz aktuell, er fragt auch ob Plugin installiert werden soll, klicke auf installieren und das Programm schaltet auch aus die Suche um.

Nur dann passiert nixWeinen

Der Balken ändert sich nicht und  es wird auch nicht angezeigt ob irgendwo gesucht wird.

Wenn das Fenster zum ausführen aufgeht steht da " Die digitale Signatur der Anwendung weist einen fehler auf, anwenden?"

Name: SearchApplet

Urheber: MyHeritage Ltd.

ein Achtungszeichen Die digitale Signatur wurde mit einem vertrauenswürdigen Zertifikat erstellt, ist aber abgelaufen.

bestätigen und dann siehe Text oben.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, vielen Dank im vorraus,

Gruß P.Patalas

 

 

 

pp
Deutschland
- Antworten
2
RE: MyHeritage.de Research sucht seit Stunden!
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Peter,

bitte nutze den Internet Explorer für das Research, dies geht nicht mit Firefox oder andere Browser.

Viele Grüße

Meike Schuler-Haas

Meike Schuler
Germany
- Antworten
3
RE: MyHeritage.de Research sucht seit Stunden! [2]
pp
- Schließen

Danke für die schnelle Antwort!

Sorry, Ich vergas zu erwähnen das Ich mich natürlich ersteinmal hier im Forum "schlau" gelesenhabe und den IE 9 versucht habe zu benutzen, leider tut sich nichts mehr ab " jetzt Installieren " nachdem man die Suche gestartet hat.

 

Ich glaube Ich habe das Problem gefundenLächeln

Ich versuchte den IE für die 64bit Version, hab jetzt den normalen genommen und siehe da, es geht !

Bin leider erst durch zufall drauf gekommen .

 

gruß P.Patalas

 

pp
Deutschland
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...