Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
Löschen von Beiträgen rückgängig machen
Katrin Wulff (geb. Vijgen)
- Schließen
Hallo!

Falls es diese Funktion schon geben sollte und ich bin einfach nur blind, lasst es mich bitte wissen. Lächeln

Ich fände es sehr, SEHR gut, wenn man irgendwo die Möglichkeit hätte, gelöschte Beiträge wieder herzustellen.

Es geht mir dabei hauptsächlich um die Familien-Nachrichten auf der Startseite, aber z.B. auch bei Bildkommentaren etc. wäre es hilfreich, wenn man zumindestens am selben Tag das Löschen zurücknehmen könnte. Einmal aus Versehen auf das kleine Kreuz geklickt, und alles ist weg... das darf eigentlich nicht sein.

Katrin Wulff (geb. Vijgen)
Deutschland
- Antworten
2
RE: Löschen von Beiträgen rückgängig machen
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Katrin,

bisher hat noch kein Nutzer diesen Wunsch geäußert, aber im Zuge der Überarbeitung der Familienseite, werde ich deinen Wunsch gerne an die Entwickler weiter geben.

Viele Grüße

Meike Schuler-Haas

Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...