Anmelden
Registrierung
Alle anzeigen  |  Alle schließen
#
Betreff
Veröffentlicht von
Aktionen
1
<Dieser Beitrag wurde gelöscht>
Nobody
2
RE: Familienkalender - Fehlende Person beim Generieren
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Nobody,

was ich dir geschrieben habe, hat auch hier Bestand.

Im Kalender ist in der Auswahl doch klar definiert welche Familienmitglieder angezeigt werden z. B. Nachfahren und lebende Vorfahren der Eltern. Alles was darüber hinaus geht, muss einfach händisch eingepflegt werden, das dürfte doch kein Problem sein, oder?

Viele Grüße

Meike Schuler-Haas

 

Meike Schuler
Germany
- Antworten
Anhänge:
Klicken Sie, um die volle Größe anzuzeigen
Kalender.jpg
3
RE: Familienkalender - Fehlende Person beim Generieren [2]
Matthias Sax
- Schließen

Gibt es keine Möglichkeit beispielsweise alle lebenden Personen aus seinem Stammbaum im Kalender automatisch zu publizieren?

Wenn ich 100 Personen händisch einordnen muss, dann ist mir der Aufwand ehrlichgesagt zu groß. 

Matthias Sax
Deutschland
- Antworten
4
RE: Familienkalender - Fehlende Person beim Generieren [3]
Meike Schuler
- Schließen

Hallo Matthias,

im Kalender werden doch alle Personen des Stammbaums angezeigt. Es liegt an den Einstellungen, ob man die enge Familie oder b. B. alle lebenden Personen anzeigen möchten.

Viele Grüße

Meike Schuler

Meike Schuler
Germany
- Antworten
 
Lädt...
Lädt...